![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt 7:20Uhr war ich bei Reaver (Basti) und die Mutter musste mir an der Tür verklickern das er einen Sonnenstich habe und nicht mitkommen könnte. Na super dachte ich fängt ja gut an...also alleine auf dem weg zur Bushalte gemacht, näächste überraschung, der Bus "976" kahm 10 Minuten zu spät. Genau die 10 Minuten die mir am Bahnhof gefehlt hätten um den RE zu nehmen dier nur jede Stunde kommt. Egal ich hoffe drauf das mich noch eine S-Bahn kuschieren kann und fahre mit dem vorgesehenden Bus, dann um ca. 8:10Uhr fängt der ver***** Motor an zu dampfen...mhhh es ertönte aus den Lautsprechern: Liebe Fahrgäste, der Bus hat ein Motorschaden wir bitten um verständniss, es wird umgehend ein E Wagen losgeschickt. Ja supi, die S-Bahn kannste wohl jetzt auch abhacken. Dann um 9:35 sagte jemand an meinem Handy: "Tach, hier ist der Meister" Eko, war dran, ja supiii also musste ich mir einen anschiss anhören, auch verständlich! Hatte nur noch einen Cent auf meinem Handy, und auf der Friesenbeerenstraße gab es weit und breit keine Telephonzellen. Also musste ich mich wohl oder übel auf den Rückweg machen und konnte leider nicht zum CT erscheinen, ich möchte nochmal ein großes SORRY an die Leute ausrichten die sich nahc mir gerichtet haben und die leider nicht mit mir hoffen konnten, wäre selber gerne dabei gewesen ![]() Hoffe ihr hattet alle spaß gehabt! War ja hoffentlich nicht das letzte Treffen! mfg Kai
|
||||
|
||||
Meine Erlebnisse am Samstag 28.Mai
Na Kai, dann kann mal leider nur sagen, ist echt dumm gelaufen ...tut mir echt leid ...Vieleicht schaffst du es beim nächsten Mal ...!
![]() Fortsetzung: Ein paar Stunden später, und mit leichten Kopfweh ...habe ich dann erstmal alle Jungs aus dem Bett geschmissen ...(hey die Sonne scheint, auf gehts, die andere kommen auch gleich...) doch irgendwie waren die nicht so begeistert ![]() ![]() ![]() So Jungs ,w as geht nun ?...Sicher schwimmen wäre einfach genial gewesen ...doch einige hatte keine Badesachen mit ...egal ..ab in die City damit die Jungs erstmal was essen können ...besonders der Jan kann was verdrücken ...Respekt ...!!!Eko natürlich wieder ne Extrawurst, war ja klar ne ![]() Nach einem kleinen Spaziergang sind wir vor einer Kirche gelandet ...davor stand ein geiler RollsRoyce ...*staun*... erstmal Cam raus, und mal Fotos machen ...steht uns nicht schlecht, Dani oder ...hihi... Boooaaah eine Hitze war das ...wo bekommen wir was zu trinken ...das nächste Eiscaffee war unsers, aber leider nur drinnen Platz ...weil die draussen keinen Sonnenschirm mehr frei hatten ...egal ...hoch die Gläser und Durst löschen ... Zurück ins Hotel ...ein paar Stunden abschalten ...auf einer Hochterasse eine feine Sache ...erstmal das organisierte Fass von Stephan leer machen :-) (ich habe mich nicht dran beteiligt ...immer diese Alkis hier...loool) ... Abends das Bowlen hat mir persönlich sehr gefallen, ich erkläre Dani und mich mal als Pudelköniginnen ...lööölz ...mit ein paar Sporteinlagen ging es eigendlich ganz gut ...Aber Deniz war am coolsten drauf, mit 100km Anlauf (...das wird ein strike...) und doch nur einen Pudel ...*hehehe* ... Später in der Disse fand ich es sehr schade , das wir uns getrennt haben, bleibt nicht aus in so einem grossen Laden, schon klar ...irgenwann haben Dani und ich es auf einem "Bett" gemütlich gemacht ...für Sascha war der Chefsessel reserviert und Kai sorgte für Getränke ...Und was machen Frauen wenn sie Langeweile haben ? ...*hehe* ...sie lästern ...loool ...Details gebe ich nun nicht bekannt ...!! Stunden später ...hey lasst mal ins Hotel...gähn ...wo sind die anderen ?...Nach langem Suchen waren wir dann alle wieder zusammen ...(oton Bossi:... ey Manu du bist ja auch noch da*staun*...) ey Diggaa, wo sollte ich sonst sein ? ...lööölz ...Irgendwie sind wir dann alle ins Hotel gekommen ...AfterHour anklingen lassen ...doch so richtig ging das nichts mehr ...waren alle leicht down...! ...den Tag nochmal Revue passieren lassen und dann hiess es gute nacht ...Eko dein Zimmer ist auf der anderen Seite ....raus hier ....hihi ...Jan und Sash noch mit einem Taxi versorgt und dann endlich schlaaaafeeeeeen ....! Denkt drang Diggaas, um 12 Uhr Fototermin ... Der Abschied ... ich hasse Abschiede, doch alles Schöne geht mal vorbei und ich werde noch lange dran denken ...nachdem einige Kaffee getrunken und andere noch ein wenig benommen (Eko und Jan.K) aus der Wäsche geguckt haben ...wurden noch schnell ein paar Pics gemacht ...und dann hiess es auf Wiedertschüss,... bis bald hoffenlich wieder ... wer hat noch Hunger ?....also ab nach Mc. Don. ...Von sturm und Bossi mussten wir uns gleich verabschieden, die andere habe ich wegen der Sicherheit auch gleich mit verabschiedet ...man weiss ja nie ...*hehe* ...und nachdem mir meine "leichte" Tasche runtergetragen wurde ...sind wir noch schnell nach McDon. (....Kai du musst rechts abbiegen ...nö passt scho ...hehe... wer hat Recht gehabt ?...lööölz)...Dann hiess es entgültig Abschied nehmen ...unter lautem Gehupe fuhr dann jeder seinen Weg ...ein paar Min. später kam ich noch in den Genuss mit Dani und Stephan im Cabrio zu fahren ...bis nach Verden ( ...hat echt Spass gemacht, und Stephan du hast recht gehabt ...meine Haare *stöhn* ...) ...Dann den Jan noch schnell in Bremen "ausgesetzt" ...lool ...und ne Stunde später hatten Kai und ich es auch geschafft ... Es hat viel Spass gemacht ...dickes ![]() ![]() ![]() Ich ![]()
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (30-05-2005 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm....kann mir die bilder nich angucken, die stephan hier reingesetzt hat...wasn dreck hab mich gefreut und nu geht nix hier!
ps. @ alex ( der große töne gespuckt hat) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
Zitat:
DIgaa...geh auf unser externes Forum...da kannst du sie dir runterladen...hier ist nur der hinweis, das sie da gelagert sind! Aber will ja nicht so sein... KLick: http://www.z21-bdg.de/files/Treffen2005.zip in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm die fotos schön und gut aber bei mir kommt ne meldung das ich dafür ein PW brauch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, bei mir auch.
![]() |
|
||||
|
||||
Hm....ja das kann sein!!!
Aber du kannst beruhigt sein das PW ist "donaldduck" ![]()
|
||||
|
||||
am besten postet jeder der hier nen beitrag läßt --
p.s pw für pics donaldduck ^^ ![]()
|
||||
|
||||
also wen die fotos auch so klasse sind wie die auf der homepage dan freue ich mich sie zu sehen
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo sind sie... Gallerie wurde um ca. 40 mb an bilder erweitert! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommst ein dickes FU, sry. Ich war da
|
||||
|
||||
@ kai....
du bist damit nicht gemeint. ist bischel doof gelaufen ..nunja hätte jetzt auch sagen können hätte dein freund dich net an rufen können das er krank ist?! ![]() du warst ja auf den ersten beiden ct`s da und ich weiß das man sich auf die verlassen kann.. ist halt passiert kann mal passieren gel.. beim nächsten mal biste halt wieder dabei... @eko war gleich danach bei sasha zu hause ...hammer geile fotos die jan gemacht hat.. und des mit tomb raider ist am geilsten digga ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
würd gern mehr dazu sagen...aber nich hier im öffentlichen! habe fertisch ![]() THE END
|
||||
|
||||
schreib eine pn