Staatsterroristen? Sonst gehts ja wohl gut oder? Das Iranische Volk will die Mullahs haben(meiner meinung nach ist das schlecht) und das Iranische Volk hat/sollte die wahl haben was sie für eine Regierung haben wollen genau so wie die DE selber bestimmen dürfen das sie die SPD haben, sonst könnten sie ja auch eine andere Staatsform wählen, genau so wollen die Iraner die Mullahs, den würde sie die Mullahs nicht wollen wäre die Stimmbeteilligung unter 50% gewesen, ausserdem wo ist das Problem das die Iraner ein AKW wieder in Betrieb nehmen? Wird ja wohl nicht das einzige sein das läuft(oder?). Von dem her können sie in den anderen AKW genauso Waffenfähiges Plutonium anreichern und eine AWaffe konstruieren.
Ich will bei Gott nicht sagen ich unterstütze oder finde die Terror Anschläge gut. Jedoch was für die Westliche Gesellschaft(hauptsächlich Christen) die Terroranschläge sind, sind vielleicht für die Östlichewelt die Angriffe von den USA und GB in Iraq, da gehen mindestens genauso viele Zivilisten drauf. Das ist sozusagen, die gegenwehr die die Islamisten geben für die Angriffe im Irak und sonst weiss ich wo gemacht werden. Sie können sich nicht offen stellen also Verlagern sie den klein Krieg genauso in die Europäischen Städte.