Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2005, 22:55
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von gigant011
Auch hier noch mal ganz offen für alle sichtbar, Chris du hast Post!

Sasha sorry ich werde dies Intern besprechen !

@marcel

sehr arm ... .

@bossi

in einem punkt muss ich chris recht geben .irgend einer von euch hat des öfteren diesen satz gesagt :
Einmal cheater ,immer cheater (oder so ähnlich) und das mit dem christlichen satz kombiniert ist denke ich dann verständlich .
also da ich das nicht ertragen musste ist es mir egal aber an seiner stelle wäre es für mich auch ne genugtuung.

@chris

aber darauf rumreiten und das hier reinkopieren bzw. noch einmal neu aufmachen hättest du auch ned müssen .der wird seine strafe schon bekommen mach dir da mal keine sorgen (wenn nicht ist immerhin noch sein ruf am arsch ).
also lass das mal auf sich beruhen die chefs werden sich schon drum kümmern (und BDG ist ja bekannt dafür das sie fähige leader haben chris also shut up).

@win4modf

ich kanns zwar immer noch ned glauben aber es scheint ja wirklich wahr zu sein .
eins finde ich aber wirklich arm und das ist das du noch nicht selber "richtig" dazu stellung bezogen hast .

@ll

der win4modf ist ein lieber kerl also lasst ihn einfach mal in frieden bis die leader und die admins die sache geklärt haben .der kriegt warscheinlich sowieso schon so viel ärger das einem dabei übel werden kann .

@bossi usw. ...

nehmt ihn nicht so hart ran .