CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-10-2005, 22:55
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von gigant011
Auch hier noch mal ganz offen für alle sichtbar, Chris du hast Post!

Sasha sorry ich werde dies Intern besprechen !

@marcel

sehr arm ... .

@bossi

in einem punkt muss ich chris recht geben .irgend einer von euch hat des öfteren diesen satz gesagt :
Einmal cheater ,immer cheater (oder so ähnlich) und das mit dem christlichen satz kombiniert ist denke ich dann verständlich .
also da ich das nicht ertragen musste ist es mir egal aber an seiner stelle wäre es für mich auch ne genugtuung.

@chris

aber darauf rumreiten und das hier reinkopieren bzw. noch einmal neu aufmachen hättest du auch ned müssen .der wird seine strafe schon bekommen mach dir da mal keine sorgen (wenn nicht ist immerhin noch sein ruf am arsch ).
also lass das mal auf sich beruhen die chefs werden sich schon drum kümmern (und BDG ist ja bekannt dafür das sie fähige leader haben chris also shut up).

@win4modf

ich kanns zwar immer noch ned glauben aber es scheint ja wirklich wahr zu sein .
eins finde ich aber wirklich arm und das ist das du noch nicht selber "richtig" dazu stellung bezogen hast .

@ll

der win4modf ist ein lieber kerl also lasst ihn einfach mal in frieden bis die leader und die admins die sache geklärt haben .der kriegt warscheinlich sowieso schon so viel ärger das einem dabei übel werden kann .

@bossi usw. ...

nehmt ihn nicht so hart ran .
Alt 11-10-2005, 23:08
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
So, bis hier her und nicht weiter.

Ich habe es zur Kenntnis genommen und werde die nächsten Schritte einleiten ...

Bis dahin, cool down.

Alt 11-10-2005, 23:09
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Das wichtigste ist das sich hier mal ein paar Leute einfach zurückhalten. Hier wartet man nur mehr auf eine Person und das ist awin4mofd. Hier haben doch wieder nur ein paar nervernsägen die chance ihren bullshit los zu werden. Da bekommt man echt kopfweh und es nervt.

Ich denke BDG wird das mit awin4mofd klären und ihm sagen das er sich so schnell wie möglich hier melden sollte und es auch wird denke ich.

Hier eine gelegenheit drin zu sehen, jemanden persönlich anzufahren ist unterste schublade.

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 11-10-2005, 23:27
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

@Marcel:Ich habe ihn beleidigt?
Naja...auslegungssache...aber bitte...
Das ganze tut aber auch nichts zur sache!

@Manu: Ich war es der den satz gesagt hat und der ihn auch jetzt noch sagt!
Ich habe es bereits Kaki heute im TS bei uns in einer Elitären Runde erklärt wie ich diesen satz meine, da es bereits in der "Vergangenheit" in anderen Thread dadrüber leichte Meinungsverschiedenheiten gab!

Da es aber zu lange und schwer ist das ganze im Schrieftlichen zu erklären und wieder etwas Falsch verstanden werden könnte, Lade ich DIch und all die , die es intr. ein mich auf unserem TS server zu besuchen und ich erkläre es gerne (Bitte vorher PN , damit ich auch da bin )

Warum ist es Bitte für Ck eine genugtuung, jenes dann zu erleben...ist er Betroffen, das er mal gecheatet hat oder warum?
Das versteh ich nicht so ganz...denn komischweise vertrat er die selbe ansicht als er noch bei uns war!
Nunja...is ja auch latte!

@Kaki: Thx Das wird er auch...sobald er online ist und mit Uns geredet hat!

@all: Ihr könnt euch gewiss sein, das wie die Leader von +BDG+ weitere maßnahmen einleiten werden, sobald wir mit Rene geredet und seine seite der Münze zu sehen bekommen haben.

Wie ich bereits sagte, hatte Kaki die Freundlichkeit, auf unseren TS zu kommen und mir das Tool zu erklären, damit ich auch sehe, was "alle" sehen....
Jenes habe ich gesehen und es wird dadrüber nun intern bei uns "gericht" gehalten!

Das er bei TCW nicht mehr in einsatz kommt, sollte ohnehin klar sein!

@Strech: Wie meinst du das?

@Warlockd1: :

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (11-10-2005 um 23:29 Uhr).
Alt 11-10-2005, 23:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Bossi442
@Strech: Wie meinst du das?

So wies da steht. Ich werde sehen, was an der Sache dran ist und dann entscheiden, was zu tun ist. Wenn Ihr von eurer eite etwas unternehmt, währe es ein feiner Zug, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet. Ansonsten kontaktiere ich dich.

Alt 11-10-2005, 23:39
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Falls die Admins wünschen, könnte ich einen Post verfassen mit diversen Screens des Replays wo beweist das es ein Maphack ist.

Natürlich wäre der bessere Weg das ihr euch mit Bossi in verbindung setzt, er weiß ja nun wie es funktioniert und kann dir das per PM auch vollständig berichten. Eure Sache, falls erwünsch stelle ich mich gerne zur verfügung das aus dem st-forum hier zu erläutern.

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 11-10-2005, 23:44
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Mr Strech
So wies da steht. Ich werde sehen, was an der Sache dran ist und dann entscheiden, was zu tun ist. Wenn Ihr von eurer eite etwas unternehmt, währe es ein feiner Zug, wenn ihr mich auf dem Laufenden haltet. Ansonsten kontaktiere ich dich.
Hio

Das werden wir machen!

Ich denke wir bleiben diesbezüglich in Kontakt!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 12-10-2005, 07:00
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Bossi442
Warum ist es Bitte für Ck eine genugtuung, jenes dann zu erleben...ist er Betroffen, das er mal gecheatet hat oder warum?
Das versteh ich nicht so ganz...denn komischweise vertrat er die selbe ansicht als er noch bei uns war!
Nunja...is ja auch latte!

was hat meine ansicht cheatern gegenüber mit meiner zeit bei bdg zu tun ???

genugtuung deswegen bossi weil wir, aosag, und insbesondere hermann von bdg seitens wörtlich als cheater beschimpft wurden und ein gewisser herr awin4mofd radau geschlagen hat wegen irgendwelcher screens die er von uns sehen wollte (im aosag-öffentlichen nachzulesen).

ich hab hier keinen beleidigt. ich hab keinen blöd angemacht. und selbes erwart ich grad auch von dir! und zwar nen normalen umgangston.

@all die mir hier jetz sonst was anhängen wollen:
hätte ich den link nicht gepostet hätte es wer andrer gemacht weil es wohl eine frage für die ganze community is hier ob ein überführter cheater bei uns "wohnt". und wie schon mehrere leute gesagt haben .... so ein thema hat nur hier was zu suchen und sonst nirgends.

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ
Antworten

Lesezeichen