
16-05-2001, 11:20
|
 |
Tech-Admin
|
|
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.849
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
|
|
Muss ich jetzt nicht verstehen?
Wenn das Board nicht mehr auf dem Server wäre bräuchte Roodah dafür auch nicht zu löhnen.
Es würde eh alles unter vBulletin laufen, mit der Lizenz von UBB könnte Roodah dann was anderes machen.
__________________
Zitat:
|
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
|