|
#11
|
||||
|
||||
|
Muss ich jetzt nicht verstehen?
Wenn das Board nicht mehr auf dem Server wäre bräuchte Roodah dafür auch nicht zu löhnen. Es würde eh alles unter vBulletin laufen, mit der Lizenz von UBB könnte Roodah dann was anderes machen.
__________________
Zitat:
|