Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2001, 18:06
Roodah Roodah ist offline
Havocs Schuhputzer

Roodah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Roodah eine Nachricht über ICQ schicken
Ich will euch jetzt mal meine Gründe erklären, warum ich das Board schließen will/wollte und warum ich diese Sache mit den 2000 Beiträgen durchziehen möchte.

Ich habe vor gut einer Woche mit Jan Brockmann von EA telefoniert und mir von ihm sagen lassen, wie es im Moment aussieht mit der C&C-Community, weil ich eben längere Zeit nichts mehr in diese Richtung gearbeitet hatte. Jan meinte, dass cncboard.de am Auslaufen und Einschlafen wäre. Ohne mich selbst davon zu überzeugen, folgte ich seinem Ratschlag, einen Schlussstrich zu ziehen. Das hatte ich dann hier auch zum Ausdruck gebracht.

Da ich nach sehr kurzer Zeit festgestellt hatte, dass es im Moment anscheinend wieder aufwärts geht, will ich eben wissen, ob das Interesse am Board tatsächlich noch da ist oder eben nicht. Deshalb möchte ich wissen, wie es momentan läuft.

Sicherlich werden wieder einige sagen, dass sich der "Idiot" einfach raushalten und CSV einfach machen soll. Dazu gebe ich keine nähere Stellungnahme ab ...

Mag sein, dass CnC-Foren sich mehr in der Community engagiert, aber cncboard.de ist einfach das Original und das wird es auch immer bleiben!

- Roodah