Zitat:
Zitat von Gilad
Mehr fällt mir grad nicht ein...
|
Hatte mal nicht jemand in einem anderen Thread vorgeschlagen das wie Rome zu machen? Ich weis nicht mehr wer das war. Man könnte doch zumindestens als verteidiger auf einem Planeten seine paar Truppen(nicht die die aus der Fabrik kommen), sofort auf ihre stellungen setzten dann auf Play klicken und ab geht die Schlacht.
Edit: Mir fällt gerade noch ein das man die Helden noch ein Wenig balancieren sollte.
Han sollo nimt einen Tartan locker auseinander(mit nur wenigen Treffern). OK aber Bobafett schaft es dagegen nicht eine Korvette zu besigen. Da ist ja auch klar wer da in einem 1on1 genwint.
cpt. Piett ist mit seinem Sernenzerstörer übermächtig, die Home one hat da keine Chance gegen, aber auch nur wegen seiner spezial Fäigkeit. Ein schuss damit auf den schild generator der home one und sie hat verloren, da sie die Fäigkeit schilde verstärken nicht einsetzen kann.
Imperator und Mon Mothma wurd oben schon gesagt.
cpt. Antilles hat irgendwie kein gegenstück. Moff Tarkin hat ja selber kein Raumschiff.
Vader gegen obiwan hab ich noch nie kämpfen sehen kann dazu auch nichts sagen.
Vader und Luke allerdings schon, Luke hat keine Chance da Vader immer neue Verstärkung an Fordert luke nicht seine gefärten sterben sehr schnell und er selber auch.