Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01-03-2006, 22:53
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Gilad
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Hatte mal nicht jemand in einem anderen Thread vorgeschlagen das wie Rome zu machen? Ich weis nicht mehr wer das war. Man könnte doch zumindestens als verteidiger auf einem Planeten seine paar Truppen(nicht die die aus der Fabrik kommen), sofort auf ihre stellungen setzten dann auf Play klicken und ab geht die Schlacht.

Edit: Mir fällt gerade noch ein das man die Helden noch ein Wenig balancieren sollte.
Han sollo nimt einen Tartan locker auseinander(mit nur wenigen Treffern). OK aber Bobafett schaft es dagegen nicht eine Korvette zu besigen. Da ist ja auch klar wer da in einem 1on1 genwint.

cpt. Piett ist mit seinem Sernenzerstörer übermächtig, die Home one hat da keine Chance gegen, aber auch nur wegen seiner spezial Fäigkeit. Ein schuss damit auf den schild generator der home one und sie hat verloren, da sie die Fäigkeit schilde verstärken nicht einsetzen kann.

Imperator und Mon Mothma wurd oben schon gesagt.

cpt. Antilles hat irgendwie kein gegenstück. Moff Tarkin hat ja selber kein Raumschiff.

Vader gegen obiwan hab ich noch nie kämpfen sehen kann dazu auch nichts sagen.

Vader und Luke allerdings schon, Luke hat keine Chance da Vader immer neue Verstärkung an Fordert luke nicht seine gefärten sterben sehr schnell und er selber auch.

Geändert von iceman775 (01-03-2006 um 23:07 Uhr).
Alt 01-03-2006, 23:42
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, jetzt mein Beitrag. Ich hab mir mal alles durchgelesen und versuche das mal zusammenzufassen. Nur Bugs fallen mir gerade nicht ein, da mir bis jetzt keine aufgefallen sind.^^

Änderungen:

-Kossal in Kessel umbenennen.

- Hyperraumrouten verlangsamen. Die Verbindung über eine Handelsroute sollte in etwa so schnell sein wie ein normaler Flug, der normale Flug dementsprechend langsamer.

- Es währ toll wenn Standartsätze der Einheiten aus dem Film geschnitten werden würden. Auch wenn die Einheiten bei den Missionen anders klingen, wird es doch einen größeren Atmosphäreschub geben.

- Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer sollten größer sein.

- Auf der Galaxykarte im Skirmisch und online sollten Helden erforscht werden, geklaut werden oder erst ab einer bestimmten Technologiestufe verfügbar sein. Es ist unsinnig am Anfang gleich Ackbar zu haben, aber nicht mal Fregatten Kanonenbote bauen zu können.

- Feuergeschwindigkeit im Weltraum und am Boden erhöhen und dabei Wirkung verringern, für bessere Effekte.

Balancing:

Imperiale Sternzerstörer verstärken. Momentan sind sie keine Bedrohung.

Hyper-V Gun verstärken. Sie sollte einen Mon Calamari Kreuzer zur Hälfte zerstören können.

Solarflächenfähigkeit der X-Wings deaktivieren, da großer Geschwindigkeitsvorteil bei Multiplayerschlachten. Stattdessen die "Ziel Suchen" Funktion der Headhunters. Mon Calamarikreuzer und Nebulon-B Fregatten sollten X-Wings aussenden können ähnlich wie bei den Imperialen Schiffen.

Normale Fußsoldaten sollten anfälliger Gegen Fahrzeuge sein und durch diese schneller zerstört werden. Für Plex-Soldaten sollte das nicht gelten. Es geht nicht das ein At-At von 2 Truppen Rebelleninfanterie ausgeschaltet wird.

Features die eingebaut werden könnten.

- E-Web-Sturmtruppen zur Fahrzeugabwehr.

- Reperaturschiff im Weltraumskirmisch und online. Oder Reperatur durch Raumstation möglich machen.

- Infiltratoren der Rebellen sollten sich als Sturmtruppen tarnen können oder sich beschränkt unsichtbar machen um besser Sabotageakte verüben zu können. Sollten von Helden enttarnt werden können.

- Im Skirmisch und Multiplayer sollte es möglich sein bei Bodenschlachten die Gebäude selbst zu platzieren. Ähnlich bei den Turm-Buildpads sollte man an Vorgegeben Stellen die Gebäude seiner Wahl bauen können. Mehr Gebäude eines Typs (z.B. 2 Kasernen) sollte Boni bringen wie billigere Truppen die schneller produziert werden.

- In Der Kampagne und Galaxie-Karten sollte es möglich sein die Planeten zu Friedenszeiten besuchen zu können um Türme oder Satelliten auszubauen. Oder die Bau-Flächen werden zufallsgeneriert mit Kampftürmen der Seite, der dieser Planet gehört ausgebaut.

- Man sollte im Weltraum Raketen- und Lasersatelliten bauen können.
Antworten

Lesezeichen