hi
ich poste mal ein paar aufschlüsselungen der XML-dateien die ich rausfinden konnte, was sie ungefähr bewirken. ihr könnt euch ja anschließen und dies weiterführen, wenn ihr mehr wisst

(die daten für bodenkämpfe habe ich mit absicht weggelassen, da ich das orginal am besten finde.)
CAMPAIGNS_MULTIPLAYER
43 planeten karte für den multiplayerCAMPAIGNS_SINGLEPLAYER
?
DIFFICULTYADJUSTMENTS
? ne veränderung des schwierigkeitsgrades
FACTIONS
erhöhtes einheitenlimit (reb 45 / imp 40)
GAMECONSTANTS
?
GAMEOBJECTFILES
?
GENERICHEROUNITS
? denke das bewirkt eine verlangsamte heldenwiederbelebung
HARDPOINTS
?
LANDBOMBINGRUNUNITS
? denke eine verlangsamung der gerufenen bomber für bodengefechte
NAMEDHEROUNITS
? nach dem dateiennamen zu urteilen, ne umbennenung von "home eins" in "home one"... denk ich mir mal
PARTICLES
?
PLANETS
? ändert planeten (bespin anstatt 1000 jetzt 1500 credits)
PROJECTILES
? andere laserschüsse
SPACEBUILDABLESSKIRMISH
?
SPACEUNITSCAPITAL
? höhere kosten auf der galaxiekarte
SPACEUNITSCORVETTES, SPACEUNITSFIGHTERS, SPACEUNITSFRIGATES, SPACEUNITSFRIGATESvena, SPACEUNITSSUPERS
? ändert die größe des jeweiligen schiffes
SPECIALSTRUCTURES
?
SQUADRONS
?
STARBASES
?
TRADEROUTES
verlangsamtes galaxie reisen
TRANSPORTUNITS
?
UNIQUEUNITS
schaltet den venator kreuzer frei
so, bei fragezeichen, mir nicht sicher, ich bin
Gruß JustForFun