|
|
|||
|
|||
hi
ich poste mal ein paar aufschlüsselungen der XML-dateien die ich rausfinden konnte, was sie ungefähr bewirken. ihr könnt euch ja anschließen und dies weiterführen, wenn ihr mehr wisst ![]() CAMPAIGNS_MULTIPLAYER 43 planeten karte für den multiplayerCAMPAIGNS_SINGLEPLAYER ? DIFFICULTYADJUSTMENTS ? ne veränderung des schwierigkeitsgrades FACTIONS erhöhtes einheitenlimit (reb 45 / imp 40) GAMECONSTANTS ? GAMEOBJECTFILES ? GENERICHEROUNITS ? denke das bewirkt eine verlangsamte heldenwiederbelebung HARDPOINTS ? LANDBOMBINGRUNUNITS ? denke eine verlangsamung der gerufenen bomber für bodengefechte NAMEDHEROUNITS ? nach dem dateiennamen zu urteilen, ne umbennenung von "home eins" in "home one"... denk ich mir mal PARTICLES ? PLANETS ? ändert planeten (bespin anstatt 1000 jetzt 1500 credits) PROJECTILES ? andere laserschüsse SPACEBUILDABLESSKIRMISH ? SPACEUNITSCAPITAL ? höhere kosten auf der galaxiekarte SPACEUNITSCORVETTES, SPACEUNITSFIGHTERS, SPACEUNITSFRIGATES, SPACEUNITSFRIGATESvena, SPACEUNITSSUPERS ? ändert die größe des jeweiligen schiffes SPECIALSTRUCTURES ? SQUADRONS ? STARBASES ? TRADEROUTES verlangsamtes galaxie reisen TRANSPORTUNITS ? UNIQUEUNITS schaltet den venator kreuzer frei so, bei fragezeichen, mir nicht sicher, ich bin ![]() Gruß JustForFun Geändert von JustForFun (10-03-2006 um 02:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit einer Anpassung des MODs für die englische Version aus? Hab nämlich mittlerweile das Spiel komplett durch, aber halt die englische Version
|
|
||||
|
||||
Danke für die aufschlüsselung nich schlecht, ich hoff die lücken werden früher oder später auch noch ausgefüllt
![]()
|
||||
|
||||
Englische Version ja wenn jemand die englischen Text Dateien zur Verfügung stellen kann, kann ich noch eine englische Version machen.
Gruß Steiner EDIT: Version 2.0 der Mod ist FERTIG. Jetzt werden nur noch optische Arbeiten getätigt und Sonntagmittag ist pünktlich der Release. Geändert von Steiner0815 (11-03-2006 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Immer weiter so!
![]() |
|
||||
|
||||
@Steiner0815
kannst du auch die Galaxiekarte erweitern? so dass die Karte dann der Fact File Galaxie Karte ähnlich sieht? Das würde natürlich bedeuten neue Planeten einbinden zu können und maps zu erstellen. Aber das wär Hammer Ps: kannst du die Hyperraum ruten von "Der Konflikt beginnt" so anpassen wie in den Kampagnen |
|
|||
|
|||
@ Steiner
Ist es eigentlich auch möglich neue Sonderfähigkeiten für einheiten, oder helden zu kreiren? Ich dachte daran, dass der Imperator auch einen 'Machtsturm' entfesseln können sollte. Also dass er z.B. in einer Raumschlacht alle feindlich Schiffe(und am besten auch die Eigenen) auf dem Schlachtfeld zerstören, oder in alle Winde zerstreuen kann. Ne andere Möglichkeit wär natürlich wenn er die Fähigkeit auch/nur in der galaktischen Karte einsetzen könnte um z.B. eine Belagerung des Orbits aufzulösen. Und gibt es eigentlich schon Pläne für eine Version 3.0? |