Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2006, 03:23
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Zitat:
2 Marauder (Flächenbeschuss auf Raumstationen, ka ob die was bringen..überlege mir schon ob ich die net austausche, nie irgendwelchen Nutzen bemerkt und danebenschiessen tun se auch als)
Also eigendlich zerlegen die die Raumstationen ziemlich schnell, nervt besonders bei der rebellen KI, weil die oft ziemlich viel davon dabei haben, so kann man seine raumstation manchmal nich retten, obwohl man ne überlegene Flotte hat.

Zitat:
T4 B Panzer teste ich gerad..aber falls die keinen Schild haben benutze ich die nich weilse dann nich in die Gruppe passen.
Ich bin zwar überhaupt kein Rebellenspieler (dreckiges pack) aber da die meisten meiner Freunde die Rebellen genau so sehr hassen wie ich müssen wir uns immer abwechseln damit wer Imperium spielen darf und wer Rebellen spielen muss. Deshalb kann ich dazu sagen, wenn du nur die T2-B nimmst und die T4-B weglässt, nur weil sie keine Schilde haben, dann dürftest du in nem richtigen Spiel keine Chance haben. Zusammen mit der Artillerie sind die fast unschlagbar.