Mit der FIFA werde ich mich nie anfreunden können - dass die Tickets nicht übertragbar sind, finde ich eh dreist. Ich meine - wenn ich and em besagten Termin was wichtigeres zu tun habe, werde ich wohl versuchen, die Tickets zu verscheuern (wenn dann aber nur, dass ich keinen Gewinn daraus ziehe), aber nein, man müsste dann direkt zum Stadion fahren und die Tickets zurückgeben.
Zitat:
Zitat von Sven
Nicht nur, daß die FIFA sich anmaßt selbst Sachen wie 'WM 2006' als Waren- bzw. Markenzeichen zu schützen...
...was dazu führt, daß der kleine Bäcker von Nebenan nicht einmal ein 'WM Brot' anbieten darf oder der Fan kein FIFA Logo auf seiner Website benutzen darf - die FIFA reagiert mit sofortigen Abmahnungen bei einem angesetzten Streitwert von 500.000€!
|
Wenn die dadurch reich werden wollen, bitteschön, von mir werden die nie einen Penny sehen. Jedenfalls ist der verlangte Preis von keinem normalen Menschen zu bezahlen, ich würde dann schon eine Strafanzeige einreichen - auch wenn man dann geringe Erfolgsaussichten hat, 500.000€ ist einfach für den normalen Durchschnittsbürger zu hoch angesetzt.
Die FIFA wird die WM versauen, da bin ich mir jetzt schon sicher, man sieht es ja schon jetzt im Vorfeld.