|
|
||||
|
||||
Mit der FIFA werde ich mich nie anfreunden können - dass die Tickets nicht übertragbar sind, finde ich eh dreist. Ich meine - wenn ich and em besagten Termin was wichtigeres zu tun habe, werde ich wohl versuchen, die Tickets zu verscheuern (wenn dann aber nur, dass ich keinen Gewinn daraus ziehe), aber nein, man müsste dann direkt zum Stadion fahren und die Tickets zurückgeben.
Zitat:
Die FIFA wird die WM versauen, da bin ich mir jetzt schon sicher, man sieht es ja schon jetzt im Vorfeld.
|
||||
|
||||
Das Problem ist halt: Geht ein kleiner Fußballfan hin und denkt sich: 'Ich mach ein Diskussionsforum und eine Newsseite zur WM, als Fanprojekt'.
Dabei verwendet er das FIFA Logo oder ein anderes, von der FIFA geschütztes Symbol oder auch nur ein Wort. Schon muss er damit rechnen direkt von einer Anwaltskanzlei eine Abmahnung zu bekommen die, beim von der FIFA minimal festgelegten Mindeststreitwert von 500.000€, relativ teuer sein dürfte. Unter mehreren 1000 € geht allein für die Abmahnung da nix....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Amosh (28-03-2006 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
kapitalismus in einer besonders prachtvollem form...
was will man machen, geld->macht->mehr macht->mehr geld->noch mehr macht->noch mehr geld usw ih denk des wird alles noch viel schlimmer, und die fifa fängt ja auch nicht erst seit gestern mit solchen aktionen an, scho vor nem jahr oder so gabs aufstand weil in den stadien kein deutsches bier ausgeschenkt werden sollt, denn durften fans nicht mit trikots der bundesligamannschaften wegen dem werbeaufdruck in stadion usw usw, da kommt noch einiges auf uns zu denkih ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() außer in besonderen ausnahmefällen (zum beispiel trauerfall), aber dann dürfte dir die karte auch egal sein.... und nein, du müsstest nicht zurückfahren das übertragen ist auch über das iNet möglich, aber frag mich nicht wie^^ (dürfte dsir ja eh egal sein, da du keine karten hast ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich dache das nur ich finde das die WM die reinze abzockerei ist...
Gut zu wissen das so auch andere denken. Ich hoffe nur das der mist schnell vorbei ist. |