Ich würd nicht allzuviel Krimskrams reinpacken.Ich hätt folgenede Ideen:
- Sam-Panzer,mittlerer Panzer,reine AA-Einheit,schießt zwei Raketen(wie das IBF),etwas stärker als das IBF und etwa so schnell wie die Ägäis,ca $900
- chronotank,wie der Name schon sagt,allerdings net mit Raketen,sondern mit C-INF
Edit:
(hehe,ich meint natürlich C-IBF,da verschribt man sich um einen einzigen Buchstaben,schon kommt was ganz anderes dabei raus.)
ähnlicher Waffe, ca $2100
- Wenns geht n eiserner-Vorhang-Panzer,der sich nach längerem aufladen(so etwa wie bei der mobile Emp...)für kurze Zeit unverwundbar macht,Kosten???,je nachdem,wie gut er ist
- Maya-Prisma-Pyramide,wenn Sov mit Spy gegenerische Technologien geklaut haben,sagen wir ma cost $4000,OK???
Hier noch ein paar Ideen,die ich in mein eigenes Mod einbauen wollte,aber ich kriegs warscheinlich sowieso nicht hin:
- Sov-Chameläon-Tank,stinknormaler Tarnpanzer,mittelschwer,mittelschnell,Image Steath-Panzer,schtarker Flammenwerfer,ca $1100-1300?!?(gute Idee,nicht

)
- Cruise Missile-Launcher-U-Boot,dürft sich von selbst erklären,ca $4000
- schöner Sonic-Tank,so wie in DoomUnits wär das beste
- und schließlich noch nen Amphibien-Bmt,schwere Panzerung,Image Flak-Track,aber eben mit zB Harv-Geschützturm.
Das wären so meine Ideen.
[ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]