|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Zombie]Bonzai:
>kisten generator alle min 1 8500$ [/quote] Da will ich sehen, wie du einen Kistengenrator baust... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Zombie]Bonzai: >KGB spion 1500$ mit 1*sapper (C4) [/quote] Wie kann man den Einheiten eine ein-Schuss-Waffe geben? Ammo ohne Reload?
|
|||
|
|||
![]() Ich würd nicht allzuviel Krimskrams reinpacken.Ich hätt folgenede Ideen:
- Sam-Panzer,mittlerer Panzer,reine AA-Einheit,schießt zwei Raketen(wie das IBF),etwas stärker als das IBF und etwa so schnell wie die Ägäis,ca $900 - chronotank,wie der Name schon sagt,allerdings net mit Raketen,sondern mit C-INF ähnlicher Waffe, ca $2100 - Wenns geht n eiserner-Vorhang-Panzer,der sich nach längerem aufladen(so etwa wie bei der mobile Emp...)für kurze Zeit unverwundbar macht,Kosten???,je nachdem,wie gut er ist - Maya-Prisma-Pyramide,wenn Sov mit Spy gegenerische Technologien geklaut haben,sagen wir ma cost $4000,OK??? Hier noch ein paar Ideen,die ich in mein eigenes Mod einbauen wollte,aber ich kriegs warscheinlich sowieso nicht hin: ![]() - Sov-Chameläon-Tank,stinknormaler Tarnpanzer,mittelschwer,mittelschnell,Image Steath-Panzer,schtarker Flammenwerfer,ca $1100-1300?!?(gute Idee,nicht ![]() - Cruise Missile-Launcher-U-Boot,dürft sich von selbst erklären,ca $4000 - schöner Sonic-Tank,so wie in DoomUnits wär das beste - und schließlich noch nen Amphibien-Bmt,schwere Panzerung,Image Flak-Track,aber eben mit zB Harv-Geschützturm. Das wären so meine Ideen. [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
![]() @ mosch
1) also es ist möglich sagen wir per fallschirm ein fahrzeug abzuwerfen und besagtes hatt eine kiste dabei oda man baut ein gebäude und beim zerstören bleibt ne kiste übrig is zwar alles nicht das was ich mir gewünscht habe, aber man kann ja nicht alles haben... 2) Ammo=1 einschuss Ammo=0 nullschuss Ammo=-1 unlimited Ammo=100 100schuss _____________________________________________ Wischen ist Macht - Die Putzfrauen kommen _____________________________________________ CU & GN8 BONZAI DER KAMPFGNOM |
|
|||
|
|||
![]() Deff ich auch mitmache???
![]() Also dass ich noch n Anfänger bin,das dürften alle gemerkt haben,aber ich hab mein Mod-Projekt auf Eis gelegt,weil nix läuft.Ich hab noch n paar Ideen,und ich könnt vielleicht auch noch so kleine Geschichtchen schreiben(so wie Mosch) oder n paar Maps machen. ![]() Also ich würd mich freun,wenn ich bei a bissl mitmachen könnte.
|
|||
|
|||
![]() ich mache erst seid 2 wochen den mod aba ich habe mir (mussich zu meiner schande gestehen) den tibedit editor mit grafischer benutzeroberfläche gezogen, aba zum einstieg isser gar nich ma so schlecht, er hatt zwar nur begrenzte möglichkeiten, hilft dafür aba auch heil alles übersichtlich gestaltet ist und man sachen wo man sich sonst die eierabsucht einfach per mausklick festlegt.
allerdings kackt das dumme tool ständig ab und 3 tage+nächte arbeit waren futsch...:-( benutzt ihr eigentlich alle nur die XCC tools, stringedit und das wordpad ??? naja mir ist da noch ne wirsche idee gekommen: warum immer nur flak & flarak ? warum nicht mal abfangjäger die autom. starten und angreifen ? _____________________________________________ Erscheinen Sie sonst weinen Sie _____________________________________________ THX & CU BONZAIDER KAMPFGNOM |
|
||||
|
||||
![]() Weil's nicht geht
![]() Also Wils VXL-Editor und irgendein Grafik-Prog für SHPs ist für Grafiker noch drin, aber sonst...?
|
||||
|
||||
![]() Das mit den Kisten stimmt eigentlich, ich weiss jetzt ne moeglichkeit (vielleicht. Konnte es im Urlaub natuerlich nicht testen):
Einfach ein Gebaeude erstellen, das nur einen Energiepunkt hat und sich selbst vernichtet (mit Damage, so wie ein MAD-Tank). Das Gebaeude muss natuerlich eine Kiste beinhalten und brauch noch nich mal ein Image, weil man es eh nicht sieht. Sollte auch insignificant sein und keinen Bumm-Report haben. VERDAMMT, ICH BIN SO GUT!!!!!!!!! Falls es nicht funktioniert, hat sich jemand anders unter meinen Namen eingeloggt und versucht, meinem Ruf zu schaedigen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Na zurück aus dem Urlaub?!?
Aus den zwei Wochen sind wohl nur eine geworden,was...Oder hab ich ma wieder was falsch verstanden,kommt zu oft vor.
|
||||
|
||||
![]() Hatte auch mal ne Modidee. Er sollte Waterworld heissen (wie der Film).
Allis: Mutant Schiff das sich auf befehl zu einem Hafen ausbaut Harpunenschiff (wie das Schiff des Mutantens) Zeppelin (zum Truppentransport) . . . Sovis: Wassertöfs (der Name is mir gerade entfallen) die sich auf befehl unter Wasser budeln können Flugzeugträger mit Hornets die Plumpsbomben abwerfen Werftschiff (ne Werft die umherschwimmen kann) Luftdruck-MG-Schiff . . . Die Einheiten sind eben ziemlich ähnlich wie im Film. Als einzige Einheit brachte ich den Mutanten her. Bei den Hornets die Plumpsbomben abwerfen, wurden die Bomben einfach über die ganze Map geworfen und gingen dan über den Spielrand. Beim Schiff das sich auf Befehl zum HAfen entfaltet gabs nen IE und den rest legte ich dann aufs Eis. |
|
||||
|
||||
![]() Kann mir bitte mal wer sagen , wo ich mods finde ? Was bedeutet eigentlich das UCD (ich kenne mich noch nicht so gut aus) ??
Und der Mod der erstellt wird für welches C&C ist der ??
|
|||
|
|||
![]() Das(oder die oder der??? :confused
![]() UCD=United Command&Conquer Developers Und gute Mods gibts bei UCD,da gibts sehr gute deutsche Mods,vorallem the Revenge,wobei der Server grad am Arsch ist. ![]() ![]() Mehr weis ich jetzt nicht,da gibts noch dieses komische DeeZire,ich weis aber nicht genau,wos den gibt.
|
||||
|
||||
![]() auf ra2mods.com, der page unserer englischsprachigen Kollegen gibbet noch infos über Deezire, da kann man es evtl sogar donwloaden - keine Ahnung
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Na zurück aus dem Urlaub?!? Aus den zwei Wochen sind wohl nur eine geworden,was...Oder hab ich ma wieder was falsch verstanden,kommt zu oft vor.[/quote] Nö, ich sitz hier im Internet-Cafe und ärger mich über die Bulgarishce Tastatur... nach meinem gibts übrigens ne Überraschung auf meiner Page... VIELLEICHT werde ich sogar mein Bild publizieren (die Pose is einfach zu geil), aber wenn einer unbedingt drüber reden will, dann bitte im Offtopic und nich hier.
|
|||
|
|||
![]() Ich hätte da noch ne idee für ne coole Sovieteinheit.Sowas wie nen Jedi.Ich bin totaler Star Wars Fan.
Das würde dann so aussehen, dann er Prismastrahlen, die auf ihn aubfeuert zurückschleudert.Ich weiss leider nicht ob das geht, da ich mich mit Mods und sowas nicht auskenne.Leider.Ich würds aber gerne lernen wenn mir da jemand helfen könnte.Ideen hab ich eigentlich immer und manchmal sind die sogar brauchbar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich wüsste nich, wie so was funzen sollte... Reflektion kann ich auf jeden Fall nicht einbauen...
Auf meiner HP kickme.to/doomseeker gibts übrigens Modding-Tutorials, wenn du noch welche brauchst...
|
|||
|
|||
![]() Ich bin auch grad bei nem Mod für RA2 und würde bei dir mitmachen aber ich hab noch ne Frage wie kann man Grafiken editieren oder einbinden ??? Antwortet bitte bin noch newbie im Mod programmieren !!
![]() |