Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-02-2007, 21:57
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Verrückt

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Also 98 hab ich unter VPC07 nicht installiert bekommen, das liegt aber eher an nicht vorhandener Hardware wie zB einem Diskettenlaufwerk. Zwar hab ich DOS 6.22 als Diskettenimages und auch eine W98 CD - aber die ist ja nicht bootfähig und ich hab keine DOS Treiber für die DVD Laufwerke.
Also hab ich w2K installiert und mal RA2 und YR von TFD drauf gepackt. RA2 startet problemlos (hat aber leichte Probleme mit der Videoausgabe) und mit IPX unter W2K scheint es klar zu kommen. Allerdings hab ich noch kein echtes LAN probiert.
YR fordert das Einlegen der Original CD- TFD liegt natürlich drin. Aber da hab ich doch schonmal was zu gelesen? *nachschau*
Was hast du denn bitte für Probs mit MS VPC? Die Floppy kannst du direkt mounten, ebenso dein DVD-ROM. Ich weiß ja nicht mehr wie das bei Win98 erste Version war, aber SE kannst du problemlos direkt starten, DVD-ROM hin oder her. Für Win98 ist das erstmal nix anderes als ein CD-ROM, außerdem ist es ja obendrein noch virtualisiert, von daher sollte das auf jeden Fall klappen. Würd mich mal interessieren was bei dir schief ging / geht.

Also ich hab bei mir ein 98SE unter VPC07 installiert.