Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2008, 20:54
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Natürlich!
O'Neil 4 ever...
Da kann auch Mitchell nicht mithalten, Shepppard auch nich...
Kommt eigentlich nach dieser Staffel direkt die neue? Oder wieder erst Richtung Herbst?
Jo,seine Sprüche waren aber immer noch am besten.^^
Ich hoffe das gleich danach die neue kommt,wissen tu ich es aber nicht.
Zitat:
BTT (Back to Topic):
Erste Testergebnisse
Die KI baut die Einheiten (wie geplant) ohne Secret Lab, jedoch nicht mehr in so krasser Überzahl.
UND sie setzt die entsprechend ein.
Also ein Erfolg wie das Deutschlandspiel: Geschafft, aber trotzdem nicht so ganz zufrieden ^^
Geschafft,ist Geschafft.
Zitat:
So, hier die neue Version.
5 der 10 Parteien (obwohl... die Mutanten kriegen ja nichst, also 5 von 9) haben nun jeweils 3 neue Einheiten, die durch die Einnahme eines Secret Labs freigeschaltet werden.
Zitat:
Zudem habe ich auf den Wunsch eines Betatesters (^^) die Nuklearraketenanimation der Alliierten und Sowjets geändert.
Und vor allem die Bauzeit neu berechnet, die war 5mal zu lang... und ich hab ne 1 in Mathe -.-
Wer war denn der Betatester?
Also ich fand auch das die Bauzeit ziemlich lang war,aber ich dachte das du es so wolltest und habe deswegen nix gesagt.
Zitat:
In der Zip ist nun auch die aimd.ini.
Die wird für die erneuerten Skripte & co benötigt.
Also beim entfernen des Mods an die Datei denken, sonst kriegt die KI Kopfschmerzen ^^
Mach ich.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!