|
|
|||
|
|||
Natürlich!
O'Neil 4 ever... Da kann auch Mitchell nicht mithalten, Shepppard auch nich... Kommt eigentlich nach dieser Staffel direkt die neue? Oder wieder erst Richtung Herbst? BTT (Back to Topic): Erste Testergebnisse Die KI baut die Einheiten (wie geplant) ohne Secret Lab, jedoch nicht mehr in so krasser Überzahl. UND sie setzt die entsprechend ein. Also ein Erfolg wie das Deutschlandspiel: Geschafft, aber trotzdem nicht so ganz zufrieden ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
So, hier die neue Version.
5 der 10 Parteien (obwohl... die Mutanten kriegen ja nichst, also 5 von 9) haben nun jeweils 3 neue Einheiten, die durch die Einnahme eines Secret Labs freigeschaltet werden. Zudem habe ich auf den Wunsch eines Betatesters (^^) die Nuklearraketenanimation der Alliierten und Sowjets geändert. Und vor allem die Bauzeit neu berechnet, die war 5mal zu lang... und ich hab ne 1 in Mathe -.- In der Zip ist nun auch die aimd.ini. Die wird für die erneuerten Skripte & co benötigt. Also beim entfernen des Mods an die Darei denken, sonst kriegt die KI Kopfschmerzen ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Also ich fand auch das die Bauzeit ziemlich lang war,aber ich dachte das du es so wolltest und habe deswegen nix gesagt. Zitat:
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Mein Motto:
Wer meine Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder sie sich an die Wand nageln :P Die Bauzeit war auch lang gedacht. Und zwar kann das Silo ja sofort nach dem Bau feuern, was ziemlich unfair wäre. Also wollte ich die Bauzeit um exakt 10 Minuten verlängern. Hab mich da aber ziemlich verrechnet, die alte Bauzeit war knapp 40-50 Min, je nach Spielgeschwindigkeit... Mittlerweile sind alle Einheiten fertig (hatte keine Lust bis zum Anfang der 2 Stunden später anfangenden Schule zu schlafen), jedoch noch nicht getestet. Heut NAchmittag kommt dann wieder ne neue Versio... Ich hab schon meine Lieblingseinheit: Quake-Drone Kann exakt 10 Explosionen erzeugen (vernichtet sich langsam selbst), die neben alzeptablen Schaden an Gebäuden sehr viele Trümmer hervorruft. Sieht aus, als würde die Drone mit Matsch um sich schmeißen XD
|
|||
|
|||
^^
Fertig. Nachdem ich einen kleinen Schreibfehler gefunden hab, konnte ich sogar einen Bomber konstruiren... Kirovs kriegen Gebäude nicht so schnell kaputt ^^
|
|||
|
|||
Lol, ich habs geschafft:
Hab ein bisschen getestet und nun können auch die anderen 7 PArteien als KI-Feinde gewählt werden. Aber: KÖNNEN, sollten aber nicht -.- Die bauen zwar GEbäude (und sogar in der richtigen Reihenfolge), aber gleichzeitig bauen sie stumpf immer die teuersten Einheiten. Und nutzen die selbstverständlich nicht. Werd mal schauen, ob ich die KI das nicht noch verbessern kann.
|
|||
|
|||
So, weitere Bugs gefixed.
Übrigens werde ich die Mutanten durch eine Aien-Partei ersetzen. Habe schon einige interessante Ideen, diue ich einbauen werde. Also wählt bitte im Gefecht nicht die neue Partei, sie ist noch nicht fertig und lässt das Spiel abstürzen...