Mein Gott, ihr habt alle Probleme... seht mich an:
- 18 Jahre
- Keine Freundin (wenn das alle aufführen, muss ich auch

)
, noch nie eine gehabt
- Noten... äh... in Ordnung
- Eltern gehen mir aus Prinzip auf den Sack
- Wenige echte Freunde, viele Bekannte
- Kranksheitsanfällig wegen leicht verdrehten Immunsystem
- Atheist (DAS macht das Leben oft WIRKLICH schwer.)
- Ich muss gleich arbeiten und hab heute keinen Bock dazu...
- Eine (1) Fahrstunde pro Woche, voraussichtliche Erlangung des Führerscheins irgendwann im Herbst
- Grossmutter gestorben
TROTZDEM bin ich halbwegs normal.
Vergesst das.
TROTZDEM bin ich immer noch Mosch (vor allem, seit ich nicht mehr suizidgefährdet bin). Ich sage: SCHEISS AUF DAS LEBEN! Mach kaputt, was dich kaputt macht

Ich hab mit 18 noch keine Freundin, aber es stört nur meine Umwelt, nicht mich. Mit meinen Noten kann ich leben, meine Eltern sind nicht nur total mies, sondenr oft auch ziemlich cool (wie auf meinem Geburtstag

). Mein Immunsystem beschert mir interessante Gefühle, von denen jemand anders nur träumen konnte (wie zB Lungenentzündung, Durchfall und Fieber gleichzeitig - sieh unter Träume auch Alpträume), mein Atheismus lässt mich über diese unwissenden Christen lachen. Auf der Arbeit hab ich wieder was zu lachen, Führerschein hab ich seit 18 Jahren nicht, da macht auch die restliche Wartezeit nicht mehr viel aus.
Man kann halt nicht alles haben.
Ach ja, und laut meinem Psychiater (oder Psychologen oder so, auf jeden Fall Psycho) leide ich unter angestauter Aggression - aber ich leide irgendwie nicht, nur meine Umwelt

Des weiteren noch unter ein paar mehr persönlichen Eigenheiten
Und ich sage: FUCK IT! Was ich scheisse finde, bedenke ich mit einem blöden Spruch. Fertig. Macht euch nicht immer alles so schwer.
So, fertig mit Seelenstrip, der nächste bitte.