|
||||
|
||||
Zitat:
- 18 Jahre - Keine Freundin (wenn das alle aufführen, muss ich auch ![]() , noch nie eine gehabt - Noten... äh... in Ordnung - Eltern gehen mir aus Prinzip auf den Sack - Wenige echte Freunde, viele Bekannte - Kranksheitsanfällig wegen leicht verdrehten Immunsystem - Atheist (DAS macht das Leben oft WIRKLICH schwer.) - Ich muss gleich arbeiten und hab heute keinen Bock dazu... - Eine (1) Fahrstunde pro Woche, voraussichtliche Erlangung des Führerscheins irgendwann im Herbst - Grossmutter gestorben TROTZDEM bin ich halbwegs normal. Vergesst das. TROTZDEM bin ich immer noch Mosch (vor allem, seit ich nicht mehr suizidgefährdet bin). Ich sage: SCHEISS AUF DAS LEBEN! Mach kaputt, was dich kaputt macht ![]() ![]() Man kann halt nicht alles haben. Ach ja, und laut meinem Psychiater (oder Psychologen oder so, auf jeden Fall Psycho) leide ich unter angestauter Aggression - aber ich leide irgendwie nicht, nur meine Umwelt ![]() ![]() Und ich sage: FUCK IT! Was ich scheisse finde, bedenke ich mit einem blöden Spruch. Fertig. Macht euch nicht immer alles so schwer. So, fertig mit Seelenstrip, der nächste bitte.