CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-07-2002, 14:56
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer

danke für die aufmunterung... na wenn du das problem nennst...

muss schon sagen schulisch gehts net übel bei mir. immerhin 2,8 FHS wollt zwar gern was besseres aber ich war eben zu faul. nu kommt abi.
hab nen netten praktikums platz der auch noch gut bezahlt wird und wahrscheinlich den geilsten nebenjob nach den ferien...
selbst mit eltern is alles ok ( na ja eben bis auf das übliche )

aber seit nem halben jahr bin ich innerlich so depressiv, dass ich es kaum ertragen kann zu leben.
ich gammel halt nur noch so rum (was auch meinen "miesen" durchschnitt erklärt). geh ab und zu weg auf party kipp mir einen unter die birne wies halt jeder macht aber sonst hat mein leben keine erfüllung mehr...
gründe dafür tret ich hier nicht breit... auf jeden fall werde ich das nie wieder los.
Mein Gott, ihr habt alle Probleme... seht mich an:
- 18 Jahre
- Keine Freundin (wenn das alle aufführen, muss ich auch )
, noch nie eine gehabt
- Noten... äh... in Ordnung
- Eltern gehen mir aus Prinzip auf den Sack
- Wenige echte Freunde, viele Bekannte
- Kranksheitsanfällig wegen leicht verdrehten Immunsystem
- Atheist (DAS macht das Leben oft WIRKLICH schwer.)
- Ich muss gleich arbeiten und hab heute keinen Bock dazu...
- Eine (1) Fahrstunde pro Woche, voraussichtliche Erlangung des Führerscheins irgendwann im Herbst
- Grossmutter gestorben

TROTZDEM bin ich halbwegs normal.

Vergesst das.

TROTZDEM bin ich immer noch Mosch (vor allem, seit ich nicht mehr suizidgefährdet bin). Ich sage: SCHEISS AUF DAS LEBEN! Mach kaputt, was dich kaputt macht Ich hab mit 18 noch keine Freundin, aber es stört nur meine Umwelt, nicht mich. Mit meinen Noten kann ich leben, meine Eltern sind nicht nur total mies, sondenr oft auch ziemlich cool (wie auf meinem Geburtstag ). Mein Immunsystem beschert mir interessante Gefühle, von denen jemand anders nur träumen konnte (wie zB Lungenentzündung, Durchfall und Fieber gleichzeitig - sieh unter Träume auch Alpträume), mein Atheismus lässt mich über diese unwissenden Christen lachen. Auf der Arbeit hab ich wieder was zu lachen, Führerschein hab ich seit 18 Jahren nicht, da macht auch die restliche Wartezeit nicht mehr viel aus.
Man kann halt nicht alles haben.

Ach ja, und laut meinem Psychiater (oder Psychologen oder so, auf jeden Fall Psycho) leide ich unter angestauter Aggression - aber ich leide irgendwie nicht, nur meine Umwelt Des weiteren noch unter ein paar mehr persönlichen Eigenheiten

Und ich sage: FUCK IT! Was ich scheisse finde, bedenke ich mit einem blöden Spruch. Fertig. Macht euch nicht immer alles so schwer.

So, fertig mit Seelenstrip, der nächste bitte.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Lesezeichen