Zitat:
Original geschrieben von AnTiXSeAL
rofl....wenn du realnoob nich kennst, scheinst du nich grade oft Renegade zu zocken, oder zumindest nicht online.
Realnoob is mit einer der besten Renegade-Zocker, die auf diesem Planeten ihr zuhause haben (mal ganz abgesehen von mir)
|
Is ja wohl ein Scherz, oder ?
Ich bin ja grad fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Gehört hab ich den Nick zwar auch desöfteren, aber
-- ICH bin kein Arbeitsloser der seinen lieben langen Tag mit Renegade Zocken vebringt
-- Spiele ich, um FUN zu haben, nicht um die Ladder zu erstürmen
-- Spiele ich so, das mein Team möglichst gewinnt, auch wenn ich mal der letzte sein sollte.
Man man, wie kann man so einen als besten zocker titulieren ? Und auch du, fühlst dich als 2. bester. WIESO ? Nur weil DU viel Zeit hast ? Wir können ja gerne mal ein 1on1 machen, mal sehen wie´s ausgeht. Aber derartige Proll-sprüche sind doch das letzte.
Genau wegen solchen verliert ein Team, wenn´s drauf ankommt. Ihr denkt nur dran, schnell noch´n paar punkte zu kriegen und Rücksicht auf Verluste. Wenn man verliert, dann wenigstens mit den höchsten Punkten oder wie ?
Ich versteh´s net.