|
||||
|
||||
![]() von Westwood gebannt worden? Ich hab gestern beim Spielen mitbekommen, das sich welche darüber unterhalten haben. Und wenn ja, wieso denn?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, aber glaub ich weniger. Fragrazor hat mir nichts erzählt...
![]() P.S: Es gibt viele Gerüchte über realn00b ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Er ist halt der Prominenteste Renegadespieler.
|
|||
|
|||
wer isn das?
|
|
|||
|
|||
jo denn kenn ich au net
|
||||
|
||||
chao, hör auf hier dumm rumzuspammen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Realnoob is mit einer der besten Renegade-Zocker, die auf diesem Planeten ihr zuhause haben (mal ganz abgesehen von mir) Solltest vielleicht mal öfters auf WOL zocken und nach Servern von NovilanX bzw. Reni007 Ausschau halten und dort auch mal mitzocken. Dann weißt du ganz schnell wer realnoob ist. |
|
|||
|
|||
renegade suckt
![]() |
|
||||
|
||||
Seit dem ich bei meinen Freund mal wieder im Internet Renegade gespielt habe, bin ich der Meinung das Renegade überhaupt nicht Sukkt
![]() Es macht ein Heidenspaß wenn man eine gute Verbindung hat. Und außerdem: Der Linux Server kommt ( ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja grad fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Gehört hab ich den Nick zwar auch desöfteren, aber -- ICH bin kein Arbeitsloser der seinen lieben langen Tag mit Renegade Zocken vebringt -- Spiele ich, um FUN zu haben, nicht um die Ladder zu erstürmen -- Spiele ich so, das mein Team möglichst gewinnt, auch wenn ich mal der letzte sein sollte. Man man, wie kann man so einen als besten zocker titulieren ? Und auch du, fühlst dich als 2. bester. WIESO ? Nur weil DU viel Zeit hast ? Wir können ja gerne mal ein 1on1 machen, mal sehen wie´s ausgeht. Aber derartige Proll-sprüche sind doch das letzte. Genau wegen solchen verliert ein Team, wenn´s drauf ankommt. Ihr denkt nur dran, schnell noch´n paar punkte zu kriegen und Rücksicht auf Verluste. Wenn man verliert, dann wenigstens mit den höchsten Punkten oder wie ? Ich versteh´s net. |
|
||||
|
||||
wieso habe ich das dumpfe Gefühl, dass du mit Anti und Real selten (nie?) in einem Team gespielt hast !?!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gespielt habe ich mit den beiden o.g. wirklich noch net, zumindest nicht so, das ich mir die Namen hätte merken sollen. |
|
||||
|
||||
und warum erlaubst du dir dann ein Urteil wie sie spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mir kein Urteil über die Spielweise erlaubt, sondern eher wie sie von anderen gesehen werden.
Nur weil ich viele Punkte in nem Spiel ergattere und dadurch in der Ladder steige, heißt das noch lange nicht, das ich ein guter Spieler bin. Ein guter Spieler ist der, der sein Team zum Sieg bringt, auch wenn´s einfach nur durch Reparaturen dazu kommt. Dies bringt widerum die wenigsten Punkte überhaupt, wodurch ich in der Ladder kaum steige ![]() Der WOL-Rang hat noch lange nicht mit dem können eines Spielers zu tun. Dies wurde aber weiter oben angesprochen, wenn auch indirekt. Daher finde ich das net korrekt, aber anscheinend drücke ich mich zu kompliziert aus. Sry Aber sobald ich einen der o.g. Spieler mal auf meinen Server erwischen sollte, werde ich mein Renegade direkt mal anfahren und denen mal zusehen. |
|
||||
|
||||
Hast du schön gesagt, Magic
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
erstens bin ich NICHT arbeitslos, sondern verdiene mir meine Brötchen mit mehr Verantwortung, als du wahrscheinlich in deinem ganzen Leben jemals tragen wirst. zweitens, was ich in meiner Freizeit mache, kann dir ja wohl mal so egal sein als wenn in Grönland ein Eisbär nen Furz läßt. Und wenn ich solang Renegade zocke bis ich platze. drittens muß ich gersi zustimmen (das können dir aber noch jede Menge anderer Leute bestätigen), ich bin im Team nicht auf die Punkte geil, ich verrichte genauso "Drecksarbeit" wie alle anderen auch, und wenn ich ein ganzes Game lang nur am reparieren bin. Nimm dir einfach mal die Zeit, und falls du dir davor nicht in die Hosen machen solltest, frag einfach mal die Leute auf dem european server oder hier im Forum nach meiner Spielweise. Und du wirst grade das Gegenteil von dem zu hören bekommen, was du über mich denkst. Von solchen Vorurteilen, wie du sie über mich, Realnoob und evtl. noch andere Zocker hast, laß ich mich garantiert NICHT aus der Ruhe bringen. |
|
||||
|
||||
Weswegen ist realnoob wohl meistens Oben ? Weil er permanent angreift und andere verteidigen lässt. Mir ist es egal, jeder soll so spielen wir es es mag, obwohl es sinnvoller wäre im Team zu denken
![]() Nochwas: Realnoob ist gebannt worden [höchstwahrscheinlich]
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Also.........
als erstes mal....ich bin mal die Claudi....vielleicht kennt mich der ein oder andere ausm WOL. Jetzt mal zu dem Gesprächsthema: 1. Real is ein geiler Ren Zocker, der nicht auf Ladder geht sondern auf Teamplay....auch er rept und geht als Hoti oder Techni los. Wenn einer nen Ladder Arsch is, dann dietze26...der geht nur auf Ladder dem isses egal, ob einer neben ihm steht und ihm der Panzer unterm Arsch wegfliegt. 2. Muss ich des ma wissen, weil....ich bin im DCF und zocke oft und viel mit realnoob und er ist mehr Teamplay fähig als VIELE andere 3. weiß ich nix mehr 4. sollten alle, die sich davon überzeugen wollen einfach ma in WOL zocken kommen und auf den DCF Clanserver kommen, dann habt ihr den Beweiss 5. wünsch ich euch allen nen schönes WE cya @ll ![]()
|
|||
|
|||
Realnoob
noch was vergessen hab
wenn real gebannt worden is, wer zum Teufel zockt dann da die ganze Zeit..... *staun* man seits ihr doof
|
||||
|
||||
![]() ALSO I LACH MI ECHT WEG WAS FÜR I...... IM WOL RUM LAUFEN
ICH UND GEBANT I SCHMEISS MI WEG ICH BIN RENEGADE ![]() RENEGADE OHNE REAL IS WIE DER PAPST OHNE SEINER KOMISCHEN HAUBE ![]() ne scherz bei seite ich spiele eigentlich meines wissens nach net mehr soviel renegade und öhm arbeitslos bin ich auch net i verdien wahrscheinlich in der stunde mehr wie andere im monat und was ich in meiner freizeit mache is wohl meine sache aber ich kann euch neidern und papnasen nur eines mit auf den weg geben !!!REAL IS BACK!!! (der ion bug geht ja nicht mehr und somit gibt es keine selfbase nuker mehr ) JO ABER DAS ICH TEAMPLAY SPIELE UND DAS ZU 100% BIN ICH MIR SICHER PS:@ EviLSnipeR Du kleiner ................ schau dir mal meinen states an und stell dir vor ich habe auch schon des öfteren minus 100 points bekommen (ich glaube 1 mal ) lol aber jeder der mit mir spielt weiß das ich mehr als jeder andere hier teamplay spiele weil ich auch wenn ich ma keine ref mehr habe meinen teuren character verkaufe und mir nen billigen ingi zulege usw.... es is ganz eínfach immer wieder amysant zu lesen was über mich DEN KING DER RENEGADESZENE ![]() ![]() ![]() und das sind doch so die dinge im leben die ich liebe also vorbeischauen zusehen lernen und geniesen und sultan ich hoffe du lässt dich bald wieder blicken aufm server ICH BIN AM ÜBERLEGEN OB ICH NET N BUCH ÜBER MICH SCHREIBEN SOLL muaha alle die mich kennen wissen das ich mir aus dem ganzen da jetzt n spaß mache und alle die mich net kennen (zensuriert) ![]() Geändert von ReAlNoOb (27-09-2002 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Realnoob
Zitat:
![]() ![]() ![]()
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (27-09-2002 um 15:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mafisoft
na mafisoft, da bin ich aba ma froh, das ich DICH hier treffe. Der, der du mir soooo lieb hilfst, wenn ich etwas noch nich kann. Boah, bin ich dir jetzt dankbar. Also ma ein danke an dich...:o:
|
||||
|
||||
Re: I LACH MI WEG !!!
Zitat:
![]() ![]() und irgendwie glaube ich nicht das du der beste Ren zocker bist ![]() ![]() ![]() Es gibt nämlich keinen "besten" höstens eine Top ten, die ohne direkte platzeinteilung ist...
|
|||
|
|||
Also ich muß schon leise in mich rein lachen das soetwas ein Thema hier darstellt
![]() PS.: Real wenn ich so wichtig wäre, wie die dich machen würd ich mir auch nen Spaß daraus machen. CU in game
|
||||
|
||||
Re: I LACH MI WEG !!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ Blackhawker
i glaub du hast es net geschnallt das des was ich da schreibe n scherz meinerseits is aber naja der eine kapiert schneller der andere weniger schnell ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
soll ich jetzt angst haben?
aber ich habe es nicht nötig mich auf das niveau eines 12 jährigen zu begeben... ![]() achja, ich weiß wie du das meinst, aber man kann es auch übertreiben...
|
||||
|
||||
boah geil
er nennt mich n 12jährigen i schmeiß mi weg muaha
is wohl der neid das über dich nix geschrieben wird lass mich ganz einfach die leute die sowas schreiben auch n wenig provozieren ![]() |
|
|||||
|
|||||
Re: boah geil
Zitat:
![]() aber wenn du meinst das es dich glücklich macht ![]() Zitat:
Ich werd mich wohl demnächst mal auf den besagten servern aufhalten... will man sehen wie gut du wirklich bist ![]()