Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2001, 00:01
Benutzerbild von Capt. Kirk
Capt. Kirk Capt. Kirk ist offline

Capt. Kirk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Capt. Kirk eine Nachricht über ICQ schicken Capt. Kirk eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
hey bitte zwischen Iranern und Irakern unterscheiden
einer meiner besten freunde ist Iraner
und da hät ich schon was gegen wenn aufeinmal die
Iraner verkloppt werden
Also denke mal, es ist schon gerechtfertig, wenn Stonecold sagt das man auf die Iraner auch Bomben werfen soll.
Sorry aber das ist nun mal auch meine Meinung. Momentan sind etwa 270 Deutsche vermisst bzw. tot und sowas kann und will ich nicht verstehen.
Diese Terroristen werden von Länder wie Iran oder Irak, etc. unterstützt und sowas kann nicht angehen. Ich bin irgendwie sogar froh das USA endlich damit ein Ende machen will. Auf Krieg habe ich auch keinen Bock aber Afghanistan will ja diese Bin Laden auch nicht freiwillig rausrücken (sehr dumme Einstellung; einen Menschen zu verstecken und damit sein GANZES VOLK in Gefahr zu bringen).
Ich weiß auch das nicht alle Ausländer die hier leben Terroristen sind aber man sollte schon geziehlte und genauere Kontrollen machen damit sowas wie in den USA nicht hier auch passiert. Oder möchte jemanden das das Brandenburger Tor drauf geht, bzw. die Hochhäuser in Frankfurt....ICH NICHT.

*Capt.Kirk sauer *

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind