CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-09-2001, 22:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Stonecold
Wisst ihr was scheiße ist wenn notstand ist muss ich an die Waffe aber ich sag euch eiins ich nehm mir keine Granaten mit sonder bierpullen und besauf mich wie schon die ganze zeit
öööhm...du hast aber nicht schon zufällig mit dem besaufen angefangen ? so rein vorsorglich oder so ?
Alt 14-09-2001, 01:12
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Unterschätz das nicht, Baboon.

Die Soviets haben sich damals an Afghanistan auch die Zähne ausgebissen (wobei das Land damals von den USA mit Waffen unterstützt wurde, das ist wohl diesmal kaum zu erwarten).

Aber es wird wohl mal wieder zu einem, wahrscheinlich langwierigen, Guerillakrieg kommen, die Jungs die da hin müssen tun mir jetzt schon leid.
Ja es wird sicher ein schwieriger Feldzug. Aber auch die USA erinnern sich an Vietnam.

Es stehen bei einem evtl Miltärschlag wahrscheinlich auch die Russen bereit.
Und ich denke die Amerikaner haben inzwischen ihre Strategie etwas überdacht und ich kann mir durchaus vorstellen das es diesmal klappen könnte. Aber es wird schwer.

Glaubt nur nicht das die USA da so rein spazieren wie in Vietnam. Die werden die Sache ganz anders angehen.

Der Westen hat inzwischen genug Erfahrung in eigenem Guerilla Kampf. Auch im Kosovo waren Bodentruppen im aktiven Kampfeinsatz. Das wird nur nicht gezeigt.
Die KSK war während des Kosovo Krieges mehrfach mit anderen Staaten im aktiven Kampfeinsatz, dass wurde inzwischen auch schon vom Verteidigungsministerium bestätigt.

Und die britische SAS sind auch keine Anfänger.

Es wird sicher nicht ablaufen wie in Vietnam, aber ob es gelingen wird, wird sich zeigen.
Alt 14-09-2001, 02:49
slater23 slater23 ist offline
Moderator

slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Ihr dürft nicht vergessen, dass der Irak und Lybien auch nicht weit entfernt sind und bei denen ist der Antiwesten-Hass auch nicht zu verachten !! Sadam leckt sich doch die Finger nach so einer Gelegenheit !! Wer weiss, ob dieser Bin Laden nicht auch schon Atomsprengköpfe zusammengebastelt hat ( wo geht denn das ganze Uran hin, dass geschmugelt wird?) !! Jetzt sagt Ihr wahrscheinlich, dann hätte er gleich NY mit ner Atombombe angegriffen, das hätten die Amis allerdings wohl frühzeitig gemerkt und vereitelt !! Allerdings mit solch einem Attentat hat keiner gerechnet, wie auch !!!

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Alt 14-09-2001, 11:54
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
hm

ich kann mir gut vorstelle das wenn Amerika angreifft
auch noch der Irak und der rest betroffen wird

nach den motto

"Ups falsches ziel ,sorry" (sarkassmus)

Alt 14-09-2001, 13:44
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, mit ner A-bombe rechne ich wirklich nicht... jeder der auf Amerika ne A-bombe abwirft muss ja damit rechnen, dass mehrere davon zurückkommen... und sowas wollen wir ja nicht hoffen...
Alt 14-09-2001, 13:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Öhm, selbst wenn die Atomwaffen haben..... wie sollten sie es schaffen die nach Amerika zu bekommen?

Selbst die Atommächte Indien und Pakistan haben keine Trägersysteme die Raketen so weit bringen könnten das sie die USA oder Europa erreichen können.
Und daß die Flugzeuge damit bestücken ist ja wohl nicht ebend er Weisheit letzter Schluss - die würden abgefangen ehe sie die Landesgrenze verlassen haben.

Von dem Gedanken könnt ihr euch verabschieden.

Viel größer ist die Gefahr daß Pakistan sich anders entschliesst als wir das bis jetzt so gehört haben. Zwischen Indien und Pakistan schwelt immer noch ein erheblicher Konflikt - auch wenn er gerade nicht ausgetragen wird.

Wenn es also zum Einsatz von Nuklearwaffen kommen sollte wird dies wahrscheinlich (zunächst) nur diese beiden Staaten betreffen - aber dafür gibt es ja erstmal keinen Grund, der bestehende Konflikt hat ja nichts mit der augenblicklichen Situation zu tun sondern dreht sich um den Kashmir.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 16-09-2001, 10:49
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
09:42 Im Falle eines Krieges der USA wird Deutschland mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufmarschgebiet, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Bei allen größeren Konflikten der letzten zehn Jahre nutzten die US-Streitkräfte ihre Stützpunkte in der Mitte und dem Südwesten der Bundesrepublik als logistische Drehscheibe, für die Versorgung von Verwundeten und teils auch als Ausgangspunkt für Kampfeinsätze. Das Oberkommando der rund 100.000 amerikanischen Soldaten in Europa sitzt in Stuttgart.

jetzt ist es wohl soweit
Alt 16-09-2001, 15:12
slater23 slater23 ist offline
Moderator

slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Wiesbaden hat ja das grosse amerikansche Krakenhaus!
Ich kann von unserer Terasse direkt auf die Airbase Erbenheim schauen von dort aus sind die Kampfhubschrauber in den Irak geflogen !!!

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Alt 16-09-2001, 19:40
Alex Alex ist offline
Visceroid

Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Öhm, selbst wenn die Atomwaffen haben..... wie sollten sie es schaffen die nach Amerika zu bekommen?
Z.B. in einem Frachtschiff... wenn die wirkliche eine Bombe haben sollten und willens sind, die zu zünden, dann werden sie das auch schaffen... das macht mir Sorgen!
Alt 16-09-2001, 20:21
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich glaube das wissen die amis und machen da dann auch was dagegen.
Alt 16-09-2001, 21:50
Stonecold Stonecold ist offline
Hundefutter

Stonecold hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stonecold eine Nachricht über ICQ schicken Stonecold eine Nachricht über AIM schicken
Naja wer weiß ich trau den iraner net wenn die ihre bomben schmeißen egal ich sauf ma trotzdem ztu
Alt 16-09-2001, 22:06
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja eben das ist es oder hat wer damit gerechnet das da 2 flieger ins WTC krachen ?
Alt 16-09-2001, 22:42
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Keiner aber damit kann man jetzt rechnen wenn die im Krieg eingreifen oder sobald die Amis da unten angreifen.
Alt 16-09-2001, 23:34
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Stonecold
Naja wer weiß ich trau den iraner net wenn die ihre bomben schmeißen egal ich sauf ma trotzdem ztu
hey
bitte zwischen Iranern und Irakern unterscheiden
einer meiner besten freunde ist Iraner
und da hät ich schon was gegen wenn aufeinmal die
Iraner verkloppt werden

Alt 17-09-2001, 00:01
Benutzerbild von Capt. Kirk
Capt. Kirk Capt. Kirk ist offline

Capt. Kirk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Capt. Kirk eine Nachricht über ICQ schicken Capt. Kirk eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
hey bitte zwischen Iranern und Irakern unterscheiden
einer meiner besten freunde ist Iraner
und da hät ich schon was gegen wenn aufeinmal die
Iraner verkloppt werden
Also denke mal, es ist schon gerechtfertig, wenn Stonecold sagt das man auf die Iraner auch Bomben werfen soll.
Sorry aber das ist nun mal auch meine Meinung. Momentan sind etwa 270 Deutsche vermisst bzw. tot und sowas kann und will ich nicht verstehen.
Diese Terroristen werden von Länder wie Iran oder Irak, etc. unterstützt und sowas kann nicht angehen. Ich bin irgendwie sogar froh das USA endlich damit ein Ende machen will. Auf Krieg habe ich auch keinen Bock aber Afghanistan will ja diese Bin Laden auch nicht freiwillig rausrücken (sehr dumme Einstellung; einen Menschen zu verstecken und damit sein GANZES VOLK in Gefahr zu bringen).
Ich weiß auch das nicht alle Ausländer die hier leben Terroristen sind aber man sollte schon geziehlte und genauere Kontrollen machen damit sowas wie in den USA nicht hier auch passiert. Oder möchte jemanden das das Brandenburger Tor drauf geht, bzw. die Hochhäuser in Frankfurt....ICH NICHT.

*Capt.Kirk sauer *

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind
Alt 17-09-2001, 01:42
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Naja ich denke mal das Iraner und Iraker eigentlich fast das leiche ist nur das die sich ab und zu die gegenseitig die köppe einhauen.
Und da muss ich Kirk einfach recht geben das sind die selber schuld wenn die so ne scheisse machen.
Alt 17-09-2001, 01:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Mhmmmm.......

Iran - Irak - Afghanistan - ....

Es geht hier nicht um Länder und Völker sondern um Leute die in diesen Ländern leben.
Allerdings gibt es darunter Länder die eine gemäßigte Regierung haben.
Ich weiss nicht ob es vorstellbar ist aber die religiöse Bevölkerung ist dort sehr vielschichtig. Angefangen von solchen die mit der Religion nicht so viel zu tun haben bis hin zu solchen die sie so verstehen wie dies im Mittelalter der Fall war.

Ich fände einen Einsatz gegen Länder die wissentlich Terroristen decken und schützen gerechtfertigt - andere sollten sich den USA öffnen und diesen die Möglichkeit bieten Aufklärung zu betreiben - zunächst ohne militärische Mittel.

Krieg ist sicher eine schreckliche Sache, ich glaube aber irgendwie daran daß die USA resp. die Weltgemeinschaft (denn dazu wird es kommen) versuchen wird zivile Ziele zu vermeiden.
Es wird auch dazu kommen daß Unschuldige getötet werden, ja.
Das ist sehr traurig aber wohl nicht zu vermeiden - es liegt in der Natur des Krieges.

Jedenfalls sind die USA jetzt in einer Lage die ihnen nur eine Möglichkeit offen lässt. Sie müssen diese Form des Terrorismus bekämpfen. Alle mit den USA verbündeten Staaten werden davon etwas abbekommen. Diejenigen die zur Zielgruppe der USA gehören werden sich Wege suchen den Angriffen zu begegnen. Dies wird nicht auf herkömmliche, militärische Weise funktionieren, sie müssen es über den Terrorismus machen. Es wird zu Anschlägen kommen - überall.

Davor habe ich Angst, ich habe zwei kleine Kinder.

Aber wenn wir nichts unternehmen wird der Terrorismus auch stattfinden - dann aber ohne Ende.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-09-2001, 06:17
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

und diese anschläger kann kein mensch der welt verhindern

hoffentlich kommt es nicht soweit das mann sich nichtmal mehr raustrauen kann weil man nurnoch von terroranschlägen auf der welt hört
Alt 17-09-2001, 07:22
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Und genau das ist auch ein teilchen grund weswegen Amerika da unten rein will.
Alt 17-09-2001, 07:33
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Und genau das ist auch ein teilchen grund weswegen Amerika da unten rein will.

hmm ich würde aber sagen das das teilchen grund n großer grund für die ist...
Alt 17-09-2001, 07:37
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Der grosse grund ist das die das WTC mit zwei flugzeugen zerlegt haben....
Alt 17-09-2001, 07:43
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
hmm ne das seh ich noch nicht mal so schlimm schlimmer sind da die toten und das pinzip das sie in ihrem eigenem land vor sowas nicht sicher sind......

wenn sie jetzt die freiheitsstatue erwischt hätten würde ich das schlimmer einstufen....
Alt 17-09-2001, 08:05
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Ich denke das den die toten eher etwas am a... vorbei geht die Amis wurden in ihr land angegriffen und ein Simbol zerstört es gibt wohl nix was die Amis saurer als das macht....
Aber wenn die nicht das pentagon sonder das weisse haus erwischt hätten würde ich nicht sagen was die amis machen würden....
Alt 20-09-2001, 01:42
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Okay, ich hab nur die letzte Seite dieses threads gelesen, und die auch nur halb... Daher entschuldige ich mich für den Fall, daß ich bereits Gesagtes evtl. wiederhole.

1. Was mich sehr beunruhigt, sind die Nachrichten, die alsbald nach den ersten Stunden aus dem Ticker entfertn wurden - wo sind all die anderen Maschinen, die an jenem verhängnisvollen Dienstag als vermißt und ohne Standort gemeldet wurden? Und auch die Veröffentlichung des Anrufes des Passagiers der Maschine, die schließlich irgendwo in Pittsburg abgestürzt ist, kam mir seltsam spät vor - zu Beginn der Reportagen waren wir und viele unserer Freunde, mit denen ich inzwischen gesprochen habe, davon überzeugt, daß die US Airforce diese Maschine abgeschossen hätte.
2. Wie kann es sein, daß die CIA angeblich diverse Warnungen eines 'psychisch instabilen' Typs aus der muslimischen Szene in D-land komplett ignoriert hat, während anscheinend Leute aus allen möglichen Ländern (inkl. USA) genug Tipps hatten, um im Aktienhandel Puts zu erwerben, die sich nach der Katastrophe in Hunderten Milliarden Dollar rentierten?

Vielleicht geht es gar nicht um den von Scholl-Latour bereits vor Jahren angekündigten Glaubenskrieg zwischen Islam und westlicher Welt, sondern tatsächlich um seine neueste Variante, den subtilen Krieg über die Wirtschaft, die Börsen?
Welche Rolle spielen Russland und China in diesem Szenario?
Was wird in den nächsten Tagen geschehen?

Tut mir leid, aber ich bin immer noch bis auf Weiteres total verstrahlt von den jüngsten Ereignissen...

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 20-09-2001, 08:14
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich weiß nur, dass dise Maschine, die in Pittsburg abgestürtzt ist angeblich auf das Weiße Haus gehen sollte und die Terroristen sollen von den Passagieren überwältigt worden sein...
Alt 21-09-2001, 10:29
Kane never dies Kane never dies ist offline
Hundefutter

Kane never dies hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kane never dies eine Nachricht über ICQ schicken Kane never dies eine Nachricht über AIM schicken
was zum nachdenken....

- Öffnet Microsoft Word,
- gebt Q33 NY (in Großbuchstaben) ein.
(Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das World Trade Center flog.)
- Markiert den Text und wählt Schriftgröße 48 und Schriftart Windings.

@ADMIN: das Pic hat mittlerweile 13kb und keine 15kb mehr !!!
Alt 21-09-2001, 11:56
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich habe kein Word...
Alt 21-09-2001, 12:25
Crazydarc Crazydarc ist offline
Buzzer

Crazydarc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crazydarc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Crazydarc
.... das is ja wohl hammerhart !!!!!

Crazydarc
Alt 21-09-2001, 12:40
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
hmm schon etwas seltsam lol

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 21-09-2001, 12:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Das ist Blödsinn, keiner der betroffenen Flüge hatte ein derartiges Kürzel
Antworten

Lesezeichen