Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2001, 23:03
project project ist offline
Hundefutter

project hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wink Fette Sache

Ich find YR einfach nur fett. Wer als Yuri spielt, hat einige Vorteile, was Luftabwehr betrifft und Panzerabwehr. Gaitlings sind Oberhammer und holen das meisste vom Himmel, bevor der Gegner weiss, was los ist. Genauso verhällt es sich gegen Bodeneinheiten. Da die Gaitling in 3 Stufen schiesst, ist es nicht leicht, gegen eine grössere Menge dieser Guns bzw. Panzer anzukommen. So schnell wie die die Kirov runterholen ist schon wahnsinn. Magnetron ist auch eine ganz gemeine Sache. Stellt man sich zb. an Strand und gegnerische Schiffe kommen, hebt man diese einfach durch die Luft und lässt sie dann fallen. Das wars dann mit der Flotte . Masterminds sind eigentlich nich verkehrt, dennoch darf man max nur 4 Einheiten "bekehren" ansonsten nimmt der Panzer selber Schaden durch Kurzschluss. Diese können keine Sammler übernehmen und keine fliegenden Einheiten. Ansonsten alles andere immer vor diesen fiesen Teilen schützen, sonst hat mein keine Armee mehr *g*. Die Mutanten sind für den Angriff eher ungeeignet und taugen nur zur Stromversorgung *gg* 5 von ihnen kann man jeweils in ein Bioreaktor stecken und spart sich somit viel Geld für weitere (Kraftwerk). Virus ist der Gegenpart zum Sniper und bisschen stärker, da sein verschossenes Gift noch länger an dem Ort nachwirkt. Yuri Prime ist meiner Meinung nach nur am Anfang von Bedeutung. Wenn man eine starke Defence aufgebaut hat, brauch man den nicht mehr. Fliegende Untertassen haben mich in der Einzelmission auf einer Map (London) ziemlich zu schaffen gemacht. Sie können nicht nur fliegende Objekte abwehren/angreifen, sondern auch Bodenziele. Dazu kommt noch eine ganz böse "Waffe" (als Ersatz für Spion der ins Kraftwerk geht ?) Wenn diese Flying Disks zb über Kraftwerke schweben, saugen sie die ganze Energie ab. Wenn die eigene Luftabwehr vom Strom abhängig ist, na dann gute Nacht

Zu den ganzen Missionen will ich garnix sagen. Lasst euch überraschen und seid nicht verwundert, wenn zum Ende hin etwas seltsames passiert. Man ist ja sooo fixiert auf Allierte vs. Russen .... Achja viel Spass aufn Mond
Ansonsten bleibt zu sagen, einige nette Neuigkeiten und vorallem neue Gebäude, Texturen, Einheiten (wie auch Tiere und Zivis). Yuri's Superwaffen brauchen etwas länger und sind auch net so doll, ausser Genmutator (schon gemein, wenn die eigenen Leute sich in Mutanten verwandeln und die eigene Base zerlegen *g*). Dafür sind seine normalen Einheiten den meisten Überlegen (Ausser dem Prisma vielleicht und dem Desolator).

Was noch "neu" ist, sind die Spielmodies im Singleplayer und Multiplayer. "Endlich" kann ich wieder CoOp, 1o1, Seeschlacht .....
und und und auswählen. Die passenden Maps werden gleich angezeigt und die Startpunkte die sichtbar sind, kann man nun
aussuchen.

Leider gibt es noch keine Möglichkeit Maps zuerstellen, da ja FA noch keine Inplementierung für YR hat :/

Naja das solls von meiner Seite sein.

cu