|
|||
|
|||
![]() Ich find YR einfach nur fett. Wer als Yuri spielt, hat einige Vorteile, was Luftabwehr betrifft und Panzerabwehr. Gaitlings sind Oberhammer und holen das meisste vom Himmel, bevor der Gegner weiss, was los ist. Genauso verhällt es sich gegen Bodeneinheiten. Da die Gaitling in 3 Stufen schiesst, ist es nicht leicht, gegen eine grössere Menge dieser Guns bzw. Panzer anzukommen. So schnell wie die die Kirov runterholen ist schon wahnsinn. Magnetron ist auch eine ganz gemeine Sache. Stellt man sich zb. an Strand und gegnerische Schiffe kommen, hebt man diese einfach durch die Luft und lässt sie dann fallen. Das wars dann mit der Flotte
![]() ![]() Zu den ganzen Missionen will ich garnix sagen. Lasst euch überraschen und seid nicht verwundert, wenn zum Ende hin etwas seltsames passiert. Man ist ja sooo fixiert auf Allierte vs. Russen ![]() ![]() Ansonsten bleibt zu sagen, einige nette Neuigkeiten und vorallem neue Gebäude, Texturen, Einheiten (wie auch Tiere und Zivis). Yuri's Superwaffen brauchen etwas länger und sind auch net so doll, ausser Genmutator (schon gemein, wenn die eigenen Leute sich in Mutanten verwandeln und die eigene Base zerlegen *g*). Dafür sind seine normalen Einheiten den meisten Überlegen (Ausser dem Prisma vielleicht und dem Desolator). Was noch "neu" ist, sind die Spielmodies im Singleplayer und Multiplayer. "Endlich" kann ich wieder CoOp, 1o1, Seeschlacht ..... und und und auswählen. Die passenden Maps werden gleich angezeigt und die Startpunkte die sichtbar sind, kann man nun aussuchen. Leider gibt es noch keine Möglichkeit Maps zuerstellen, da ja FA noch keine Inplementierung für YR hat :/ Naja das solls von meiner Seite sein. cu |