Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Hättest Du den Thread durchgelesen, dann wüsstest Du, dass Du auf dem Holzweg bist. Was Du hier schriebst ist definitiv falsch.
|
nein, so eine auflöung ist absolut inakzeptabel, zur erinnerung sc/bw lief oder läuft schon seit 98(5 jahre) in einer auflösung von 640*480 im Bn ruckelfrei. wenn es Ea nicht hinbekommt den wert auf mind. 1280*1024 zu erhöhen ist das mehr als traurig.im vergleich gesehen. (5 jahre später und mind.1000 mhz mehr rofl)
anmerkung: mir ist kein spiel(rts) bekannt wo es so eine begrenzung im mp gibt. und auch keine fälle wo es aufgrund von hohen auflösungen(3d) zu beiderseitigen lags kommt.
ps: ich zocke aom über quickgame mit 1260*1024 ohne probleme, und der gegner hat dabei auch keine.
jedenfalls sind mir noch nie welche aufgefallen.
man kann diese liste beliebig weiterführen aber das lohnt nu wirklich net.