Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 17:16
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Keimi
löl....ich lach mich tot.
hey devil,du bist echt ein geiler typ.
anscheinend belustigen wir uns gegenseitig mit dem was wir schreiben.find ich klasse,kann mir nämlich bei dem schrott den du schreibst das grinsen auch net verkneifen.aber macht ja nix.wir sind halt anscheinend von grund auf komplett anders eingestellt.
deshalb laber ich weiter nur mädels an die optisch auch was hergeben und die mir gefallen,klar kenne ich auch zig mädels die net gut aussehen und mit denen ich mich trotzdem super verstehe.doch wenn es ums baggern geht muss die schon gut aussehen.da kann die noch so einen guten charakter haben,wenn die scheisse aussieht werd ich die in 10 jahren net anlabern und wie du schon gesagt hast ich kenn hier die leute net persönlich und du mich auch net und ich hab garantiert keine probs mit frauen und mir hat auch noch nie eine eine geknallt oder so,falls du das meinst.die art mit der ich frauen gegenüber trete hat bis jetzt immer zum erfolg geführt also mach dir um mich mal keine sorgen
also leb du in deiner kleinen welt, wo alle frauen deine besten freunde sind und du sie anmachst egal wie sie aussehen.aber das ist in ordnung.bist wohl eher der gefühlstyp.es gibt auch frauen die auf sowas stehen.aber die frauen mit denen ich zu tun habe würden sich wohl totlachen.und gleich vorne weg....es sind keine billigen nutten.es sind frauen die sehr gut aussehen und auch was in der birne haben.also kannst du dir den kommentar sparen...hehe.
alles in allem werden wir wohl nie einer meinung sein...hehe.so erst ma fertig.....freu mich schon auf deine antwort.....
ach ich finde das aber nur nicht so zum "grinsen" wie du

sag mal wie alt bist du eigentlich?? 14 oder sogar schon 15?

du musst noch viel lernen .. es mag seind as du das so siehst aber ich hab schonmal geschrieben das es eine diskusion ist und keine " ich mach den andern fertig laberei"

fakt ist frauen die gut aussehen haben viel männerkontakt und ich kenne nicht gerade wenige gutausehende die die schnauze voll haben von so obercoolen matchos .. uns das beste daran ist wenn ma mit denen mal unterwegs is und wieder ne anmache kommt wenn sie den typen dan schön auf den leim gehen lässt udn wir uns danach darüber schön amüsieren können

ne frau die über einen gefühltypen lacht is in meinen augen nichts anderes als ne billige nutte tut mir leid den so eine ist meist nur auf die schnelle nummer und die kohel der gegen über aus

ich hab auch nicht gesagt das du nur gutaussehende frauen kennst.. ?! wär auch utopie

und nun lebe ich weiter in meiner ach so kleinen welt ( in der aber komischerweise mehr frauen mir zustimmen würden als dir in deiner ach so schönen welt)
werd realistisch junge !