Umfrageergebnis anzeigen: Worauf steht Ihr? Mal ganz Ehrlich... ![]() |
|||
Weniger ist mehr! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 5,49% |
Eine Handvoll! |
67 | 73,63% |
Je größer, desto besser! |
15 | 16,48% |
Ich mag keine Brüste! |
4 | 4,40% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sag mal wie alt bist du eigentlich?? 14 oder sogar schon 15? du musst noch viel lernen .. es mag seind as du das so siehst aber ich hab schonmal geschrieben das es eine diskusion ist und keine " ich mach den andern fertig laberei" fakt ist frauen die gut aussehen haben viel männerkontakt und ich kenne nicht gerade wenige gutausehende die die schnauze voll haben von so obercoolen matchos .. uns das beste daran ist wenn ma mit denen mal unterwegs is und wieder ne anmache kommt wenn sie den typen dan schön auf den leim gehen lässt udn wir uns danach darüber schön amüsieren können ne frau die über einen gefühltypen lacht is in meinen augen nichts anderes als ne billige nutte tut mir leid den so eine ist meist nur auf die schnelle nummer und die kohel der gegen über aus ![]() ich hab auch nicht gesagt das du nur gutaussehende frauen kennst.. ?! wär auch utopie ![]() und nun lebe ich weiter in meiner ach so kleinen welt ( in der aber komischerweise mehr frauen mir zustimmen würden als dir in deiner ach so schönen welt) werd realistisch junge !