Thema: T-Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2003, 00:45
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Zitat:
Original geschrieben von Dominate

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 124.6 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 31.1 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 1,010.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 31.0 ms

Q-DSL halt

Will auch in Berlin wohnen... oder in Hamburg...

Sag mal was für eine Verbindung hast du ? Für welchen Preis ?

Edit:

Oder warte... lass mich raten. Ich denke anhand deiner Angaben eine 1024, 256. Oder irre ich mich ?

Hier mein Test: ... lol wird Zeit das ich ne schneller Verbindung bekomme...

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Datei?agung abh䮧ig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 3.7 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 3.3 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland m?ch sind Erfolgreich 116.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung ?roxyserver benutzen) Erfolgreich 21.0 ms

Eins wundert mich... Ping von 21 ???? lol und das mit nem Modem ?

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<

Geändert von EviLSnipeR (20-02-2003 um 00:53 Uhr).