|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Will auch in Berlin wohnen... oder in Hamburg... Sag mal was für eine Verbindung hast du ? Für welchen Preis ?
Hier mein Test: ... lol wird Zeit das ich ne schneller Verbindung bekomme... Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Datei?agung abh䮧ig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 3.7 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 3.3 KByte/Sek Verbindung Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland m?ch sind Erfolgreich 116.0 Verb/Min Ping Test Deutschland Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung ?roxyserver benutzen) Erfolgreich 21.0 ms Eins wundert mich... Ping von 21 ???? lol und das mit nem Modem ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (20-02-2003 um 00:53 Uhr). |