Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2003, 11:51
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von present99
borish? hallo?... gehts noch?.... okay die tatsache das die russische armee und die alliierten die leute aud den kz's holten ist unbestritten. ABER es rechtfertigt in keinster weise diesen krieg gegen den irak! Denn da geht es NUR um das öl und damit, im endeffekt, um die weltmacht... dann soll noch einer was gegen die amis sagen.."oh sorry leute das benzin ist gerade im preis gestiegen... was sagten sie gerade?"
genau so stelle ich mir das vor... und wofür wir eine UNO brauchen wenn der irak trotzdem geplättet wird frage ich mich ernsthaft... klar würde ich hussein lieber vor dem kriegsverbrecher tribunal in den haag sehen aber das muss doch auch gehen OHNE krieg... ohne tausende zivilisten mit den angeblich "chirurgischen" bombenangriffen zu töten... aber nein... das kann busch ja nicht machen.. weil dann in den nachrichten noch platz wäre für innenpolitische nachrichten.. wie SCHEISSE es in ihrem land geht seit bush an der macht ist.. aber so lenkt er gut davon ab... und kein schwein merkt es... bush ist, in meinen augen, hitler.... und schon lenage kein "klein" hitler mahr.. nein mitlerweile ist er verdammt nah am original... und hat er das öl hat er das original übertrumpft...
1.) Auch wenn es schwer fällt , versuche doch bitte etwas an deiner Orthographie zu arbeiten , denn Bush oder "Busch" , ist schon ein kleiner Unterschied ...

2.) Soso , der Irak Krieg geht nur ums Öl , einen Diktator , der sein Volk quält und schon jahrelang gegen etliche UN-Resulutionen verstößt , gibt es ja im Irak nicht .....

3.) Beschäftige dich mal etwas mit den derzeitigen Waffentechnologien und du wirst sehen , dass es durchaus möglich ist , in einem Krieg die Opfer in der Zivilbevölkerung , möglichst gering zu halten.....

4.) Der Vergleich mit Hitler , entspricht so einer stupiden Polemik und Verblendung , dass es besser wäre , wenn du erst nachdenken und dann schreiben würdest ; eher würde dieser Vergleich noch auf Saddam Hussein zu treffen , aber Bush .....

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"

Geändert von borish (18-03-2003 um 12:32 Uhr).