|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2.) Soso , der Irak Krieg geht nur ums Öl , einen Diktator , der sein Volk quält und schon jahrelang gegen etliche UN-Resulutionen verstößt , gibt es ja im Irak nicht ..... ![]() 3.) Beschäftige dich mal etwas mit den derzeitigen Waffentechnologien und du wirst sehen , dass es durchaus möglich ist , in einem Krieg die Opfer in der Zivilbevölkerung , möglichst gering zu halten..... 4.) Der Vergleich mit Hitler , entspricht so einer stupiden Polemik und Verblendung , dass es besser wäre , wenn du erst nachdenken und dann schreiben würdest ; eher würde dieser Vergleich noch auf Saddam Hussein zu treffen , aber Bush ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " Geändert von borish (18-03-2003 um 12:32 Uhr). |