Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2003, 11:56
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Shaddow6
es kommen eben neue games auf den markt und und der support wird auf diese games umverlagert und die alten spiele werden auslaufen.

man kann doch nicht erwarten das eine firma noch support arbeit für ein spiel leistet das im golpack alle drei teile zusammen noch 10 euro auf dem flohmarkt kostet.

ich kann nur allen den tipp geben yuri und ra2 zu deinstallieren , und generals zu kaufen , und wenn das mal seine beste zeit hinter sich hat , dann eben wieder das neueste C&C.
so habt ihr immer den besten support.

man kann sich doch nicht ewig an die alten klassiker klammern , sondern muss eben mit der zeit gehen
Ich sags mal so... du hastn riesen knall.... SC zum beispiel is der support noch da, macht ne menge spass und kommen noch immer maps ins I-Net die vobn fans gemacht wurde, und bestimmt nicht weil das spiel so ein spass macht.

Und genau das will EA ja auch das wir jeden nachfolger kaufen deswegen macht EA unter anderen kein XBlive support.

Das kann EA ja nicht kapieren... ICH brauche EA keineswegs ich kauf einfach andere Spiele wie Raven Shild, WC3 etc.... wennse den nächsten NFS teil wieder versauen kommt bestimmt ne andere firma mitn gutes renspiel aufn markt. Nur EA hat den vorteil den namen zu haben, und daher der noch verkauft wird.

Zitat:
versetzt euch doch mal in die lage von ea. eine firma muss gewinnorientiert arbeiten da sie sonst ihren laden zusperren können, wer soll die programmer bezahlen die eurer meinung nach jetzt noch updates für ra2/yuri tippen sollen ?

komisch Blizzard und andere firmen können das doch schlieslich auch.... und EA hat bestimmt viel mehr geld als die anderen firmen verstehe wirklich nicht warum die anderen das können aber nur EA nicht.

Achso und glaubt mir den ladderkit bekommter auch kurz vor den realese von das Missions pack, damit ihr meint das EA doch wieder was an euch liegt... aber spätestens nach ner woche is wieder nix mehr von EA zu hören da die wieder genug geld gescheffelt haben

Und das die YR Rangliste erst nach diesen Thread wieder kommt wäre mir wenn ich Damo oder blauauge wäre schon zimlich peinlich.

Dann bleib ich doch lieber bei den Franzosen spiele rash weiter und hab auch ne sehr viel längeren Support

Und die mods in det deutsche forum haben anscheinlich auch mehr mitbestimmung.