|
||||
|
||||
Zitat:
Und genau das will EA ja auch das wir jeden nachfolger kaufen deswegen macht EA unter anderen kein XBlive support. Das kann EA ja nicht kapieren... ICH brauche EA keineswegs ich kauf einfach andere Spiele wie Raven Shild, WC3 etc.... wennse den nächsten NFS teil wieder versauen kommt bestimmt ne andere firma mitn gutes renspiel aufn markt. Nur EA hat den vorteil den namen zu haben, und daher der noch verkauft wird. Zitat:
komisch Blizzard und andere firmen können das doch schlieslich auch.... und EA hat bestimmt viel mehr geld als die anderen firmen verstehe wirklich nicht warum die anderen das können aber nur EA nicht. Achso und glaubt mir den ladderkit bekommter auch kurz vor den realese von das Missions pack, damit ihr meint das EA doch wieder was an euch liegt... aber spätestens nach ner woche is wieder nix mehr von EA zu hören da die wieder genug geld gescheffelt haben ![]() Und das die YR Rangliste erst nach diesen Thread wieder kommt wäre mir wenn ich Damo oder blauauge wäre schon zimlich peinlich. Dann bleib ich doch lieber bei den Franzosen spiele rash weiter und hab auch ne sehr viel längeren Support ![]() Und die mods in det deutsche forum haben anscheinlich auch mehr mitbestimmung. |