Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-05-2003, 00:00
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Dass Neo anders handelt als die 5 Anomalien vor ihm, dachte ich eigentlich rausgehört zu haben, als er die Tür nahm, die zu Trinity führte.

Irgendwie waren in Zion auch alle Leute dunkelhäutig - is mir schon aufgefallen als es vom Architekten noch nix an Infos gab. Die angekündigte "heisse Bettszene" war ja wohl

Ich muss ehrlich sagen, ich hab die Fakten vom Architekten noch nicht wirklich begriffen. Und wie soll das mit der Anomalie laufen - Neo ist doch, wie oft genug erwähnt, ein Mensch. Wie kommt er als Mensch, der an die Matrix angeschlossen ist, eigentlich in den Genuss der "anormalen" Fähigkeiten ? Das Problem der Anomalie ist doch nicht biologisch, sondern rein programmiertechnisch bedingt und vom Orakel so ausgedacht worden. Warum dann gerade Neo und kein Programm ? Oder ist Neo doch ein Programm aus der Matrix ausserhalb der eigentlichen Matrix ? wie auch immer

Auf alle Fälle werden die Zwillinge und auch Niobe und Persephone ja wohl im dritten Teil noch deutlich auftauchen, für die paar Szenen (grade die Damen) ein eigenes Poster - ich weiss ja nicht

Warum Smith Neo in Zion nicht umgebracht hat ? Naja, vordergründig doch, weil der doofe Jungspund aufgetaucht ist als Neo abflugbereit war und Neo, Trinity und Co. sich in dem Moment umgedreht haben