|
|
||||
|
||||
|
Dass Neo anders handelt als die 5 Anomalien vor ihm, dachte ich eigentlich rausgehört zu haben, als er die Tür nahm, die zu Trinity führte.
Irgendwie waren in Zion auch alle Leute dunkelhäutig - is mir schon aufgefallen als es vom Architekten noch nix an Infos gab. Die angekündigte "heisse Bettszene" war ja wohl ![]() Ich muss ehrlich sagen, ich hab die Fakten vom Architekten noch nicht wirklich begriffen. Und wie soll das mit der Anomalie laufen - Neo ist doch, wie oft genug erwähnt, ein Mensch. Wie kommt er als Mensch, der an die Matrix angeschlossen ist, eigentlich in den Genuss der "anormalen" Fähigkeiten ? Das Problem der Anomalie ist doch nicht biologisch, sondern rein programmiertechnisch bedingt und vom Orakel so ausgedacht worden. Warum dann gerade Neo und kein Programm ? Oder ist Neo doch ein Programm aus der Matrix ausserhalb der eigentlichen Matrix ? wie auch immer ![]() Auf alle Fälle werden die Zwillinge und auch Niobe und Persephone ja wohl im dritten Teil noch deutlich auftauchen, für die paar Szenen (grade die Damen) ein eigenes Poster - ich weiss ja nicht ![]() Warum Smith Neo in Zion nicht umgebracht hat ? Naja, vordergründig doch, weil der doofe Jungspund aufgetaucht ist als Neo abflugbereit war und Neo, Trinity und Co. sich in dem Moment umgedreht haben ![]()