Zitat:
Original geschrieben von mauzetung
Viel spaß im clan Donra
|

GRÜß GOTT!!!
Jo Cihan da hast du was falsch verstanden
Das ist keine Bewerbung sondern eine beschwerde
Ach ja zur allgemeinen unwissenheit , DonRa2 meint mit Rüpel mich
Und @ DonRa2 , nicht gleich den Teufel an die Wand malen , nicht einige GSG9 usw sondern ich habe dir Unterstellt das du ein junge bist.
Und eins noch zur info , egal ob du ein mädchen oder junge bist , bei mir wird jeder gleich behandelt !
Meinst nur weil eine frau die hormone eines mannes verrückt spielen lassen kann wirste von mir bevorzugt
Bei mir zählt der eigentliche Mensch nicht sein Geschlecht !
Ausserdem wie schon gestern schon gesagt , bin ich der meinung (meine meinung) das du ein junge bist der sich als tante ausgibt
Mehr nicht , ansonsten habe ich dich Fair behandelt , und sogar mit dir nen Game gemacht .
Ich habe dich sicherlich nicht Rüpelhaft behandelt war Fair , Ehrlich und habe dennoch zu Hermann gesagt das wenn du mit der Warheit rüber kommst , können wir über eine Bewerbung reden , hab halt ein Herz
Ach ja da dies keine Bewerbung ist sondern eine Beschwerde , bitte ich dich daß nächste mal es unter "Beschwerde Kasten " zu Posten ,
Ps. Wenn sich einer versucht Vorteile zu erhoffen in dem er sich als tante ausgibt stößt er bei mir eher auf widerstand
Pss. Wenn Du weiterhin zu GSG9 wollen solltest wende Dich bitte an Aleecsy er ist der Leader von GSG9.
Oder schreib ne richtige bewerbung und stell dich vor , hier in diesem Thread , thx
Greetz
Aaron