![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GRÜß GOTT!!!Jo Cihan da hast du was falsch verstanden Das ist keine Bewerbung sondern eine beschwerde Ach ja zur allgemeinen unwissenheit , DonRa2 meint mit Rüpel mich Und @ DonRa2 , nicht gleich den Teufel an die Wand malen , nicht einige GSG9 usw sondern ich habe dir Unterstellt das du ein junge bist. Und eins noch zur info , egal ob du ein mädchen oder junge bist , bei mir wird jeder gleich behandelt ! Meinst nur weil eine frau die hormone eines mannes verrückt spielen lassen kann wirste von mir bevorzugt ![]() Bei mir zählt der eigentliche Mensch nicht sein Geschlecht ! Ausserdem wie schon gestern schon gesagt , bin ich der meinung (meine meinung) das du ein junge bist der sich als tante ausgibt Mehr nicht , ansonsten habe ich dich Fair behandelt , und sogar mit dir nen Game gemacht . Ich habe dich sicherlich nicht Rüpelhaft behandelt war Fair , Ehrlich und habe dennoch zu Hermann gesagt das wenn du mit der Warheit rüber kommst , können wir über eine Bewerbung reden , hab halt ein Herz Ach ja da dies keine Bewerbung ist sondern eine Beschwerde , bitte ich dich daß nächste mal es unter "Beschwerde Kasten " zu Posten , ![]() Ps. Wenn sich einer versucht Vorteile zu erhoffen in dem er sich als tante ausgibt stößt er bei mir eher auf widerstand ![]() Pss. Wenn Du weiterhin zu GSG9 wollen solltest wende Dich bitte an Aleecsy er ist der Leader von GSG9. Oder schreib ne richtige bewerbung und stell dich vor , hier in diesem Thread , thx Greetz Aaron
Geändert von CNCAaron (01-06-2003 um 20:05 Uhr). |