Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2003, 15:05
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
[Edit: Ok, während ich noch am Tippen war, hast du schon einen Post hingelegt , also gehört dashier eigentlich eins weiter nach oben ]

Moltke.. der einzige, der am laufenden Band vom "Wachmann" spricht, bist doch Du

Ich vertrete die Standpunkte des von mir ausgeübten Berufs, nicht die eines Wachmanns.
Die Tätigkeiten eines Wachmannes sind im Aufgabenfeld eines ausgebildeten Werkschützers (für den ich gerade den "Gesellenbrief" mache, es gibt nämlich noch den Werkschutzmeister IHK) enthalten.

Dann sollte vielleicht noch die Frage geklärt werden, in welchem Umfang, welcher Gefährdungsstufe und welcher Zusatzverantwortung ein "Wachmann" (nicht Werkschützer) tätig ist.
Noch davor sollte die Seriösität des in Frage kommenden Unternehmens klargestellt werden.
Reden wir hier von einer privaten 20-Mann Kellerbüro Firma, oder von einer Firma in der Größenordnung IHS (Mannheim) oder gar Securitas (Weltweit).

Ich habe vor einigen Jahren als Hilfskraft im Bewachungsgewerbe gearbeitet... die einzige Anleitung bestand aus den Worten:" Sei pünktlich und spiel nicht den Helden. Wenn was ist, beobachte aus sicherer Distanz und ruf die Polizei".
DAS ist Wachmanntätigkeit in dem von DIR angesprochenen Sinne.
Das sollte eigentlich jeder können. (Ich weiß schon, warum ich das so formuliere).

Ganz davon abgesehen, die Lamentiererei fing doch nur an, weil du offensichtlich bemüht warst, mich Beleidigen und Bloßstellen zu wollen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, von was eigentlich gerade gesprochen wird.
Oberflächlich, engstirnig und vorurteilend.
Und ignorant nochmal dazu.. wie gesagt, vom Wachmann hast nur DU gesprochen, aber MICH dabei anvisiert

My last two cent for u

Ich widme mich jetzt wieder den Grundlagen des Strafrechts.
Trockenes Zeug.. bähh!!

in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Geändert von BadDadRS (24-06-2003 um 15:08 Uhr).