Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2003, 19:53
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Hier werden (mal wieder) ein paar falsche Behauptungen aufgestellt.....mal im Detail:
Zitat:
Das beste ist, dass ein Scudsturm ein A-ilo fetzt(wenn man ein wenig glück hat), aber auf keinen fall umgekehrt.
Nein Ein Scudstorm zerstört auf keinen Fall ein unbeschädigtes A-Silo...
Zitat:
DaisyCutter(ähnlich stark wie die a-bombe)
Nicht wirklich, der Radius der schaden nehmenden Gegenstände ist ein gutes Stück kleiner und die Strahlung macht ja auch einen grossen Teil der Wirkung aus.
Zitat:
Der Standart GBA-Zocker gräbt sich ein und baut dann Scudsturm bis nichts mehr geht und dann feuert er die gleichzeitig ab =>gg. Base hin. Das geht vielleicht teilweise noch mit der A-Bombe, aber mit Partikelkanonen nicht.
Wieso? Eine gut gesteuerte Partikelkanone zerstört mind. genauso viele Gebäude.
Zitat:
Nur mal so ne frage: wer schickt 4 Aurorabomber aufein Ziel, das dann nicht mal komplett weg is? Wenn ich 4 von denen hab (10000 Credits) bombadier ich lieber was anderes oder wart, dass eich nen 5. bekomm und das HQ fetzen kann.
"HQ fetzen" ist eigentlich unsinnig solang noch Arbeiter/Bulldozer vorhanden sind, dann schon lieber auf TECH, Kraftwerke, Geheimlager und Abwurfzonen das verursacht deutlich mehr Schaden.
Zitat:
Der fetteste nachteil der GBA sind die vorwiegend schwache panzerung, also Overlord-Armeen sind ein echtes Problem.
Nein Overloards Armeen sind das kleinste Übel, wie schon erwähnt leicht mit Buggis und Sprenglkw`s zu knacken, auserdem gibt es noch den guten alten MOB ^^
Zitat:
wer den Hinterhalt als Kapftruppen nutzt muss doch ein N00b sein
Du kennst doch sicher die Hacker die bevorzugt am Rand und in dne Ecken sitzen....
Zitat:
was au echt nervt sind die bugs die gba oftamls hat die oft viele units kosten
Welche BUGS meinst du genau? Und zur Anfangsphase: Die ist bei USA eigentlich noch viel schlimmer.

Geändert von Darkrush (03-07-2003 um 19:56 Uhr).