
Hier werden (mal wieder) ein paar falsche Behauptungen aufgestellt.....mal im Detail:
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Das beste ist, dass ein Scudsturm ein A-ilo fetzt(wenn man ein wenig glück hat), aber auf keinen fall umgekehrt.
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Nein Ein Scudstorm zerstört auf keinen Fall ein unbeschädigtes A-Silo...
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DaisyCutter(ähnlich stark wie die a-bombe)
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Nicht wirklich, der Radius der schaden nehmenden Gegenstände ist ein gutes Stück kleiner und die Strahlung macht ja auch einen grossen Teil der Wirkung aus.
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Der Standart GBA-Zocker gräbt sich ein und baut dann Scudsturm bis nichts mehr geht und dann feuert er die gleichzeitig ab =>gg. Base hin. Das geht vielleicht teilweise noch mit der A-Bombe, aber mit Partikelkanonen nicht.
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Wieso? Eine gut gesteuerte Partikelkanone zerstört mind. genauso viele Gebäude.
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Nur mal so ne frage: wer schickt 4 Aurorabomber aufein Ziel, das dann nicht mal komplett weg is? Wenn ich 4 von denen hab (10000 Credits) bombadier ich lieber was anderes oder wart, dass eich nen 5. bekomm und das HQ fetzen kann.
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"HQ fetzen" ist eigentlich unsinnig solang noch Arbeiter/Bulldozer vorhanden sind, dann schon lieber auf TECH, Kraftwerke, Geheimlager und Abwurfzonen das verursacht deutlich mehr Schaden.
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Der fetteste nachteil der GBA sind die vorwiegend schwache panzerung, also Overlord-Armeen sind ein echtes Problem.
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Nein Overloards Armeen sind das kleinste Übel, wie schon erwähnt leicht mit Buggis und Sprenglkw`s zu knacken, auserdem gibt es noch den guten alten MOB ^^
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wer den Hinterhalt als Kapftruppen nutzt muss doch ein N00b sein
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Du kennst doch sicher die Hacker die bevorzugt am Rand und in dne Ecken sitzen....
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was au echt nervt sind die bugs die gba oftamls hat die oft viele units kosten
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Welche BUGS meinst du genau? Und zur Anfangsphase: Die ist bei USA eigentlich noch viel schlimmer.