Diese Kistenlevel sind nicht wirklich schwer. Einfach alle Leute in die BMTs packen und dann ohne Rücksicht auf Verluste schnurrstracks ab zur Kiste. Mehr als 3 Einheiten verliert man da selten.
Die wirklich nervenden Missionen sind auf Seiten von NOD.
Mein absolutes "Lieblingslevel" ist nach wie vor dieses olle Ding, wo man mit ein paar Einheiten nen GDI-Orca klauen soll und dann die Farmbots jagen darf. Mittlerweile umgeh ich die Mission immer. Und auch sonst ist meistens besonders der Anfang der NOD-Level knifflig, wenn man selbst nichts hat und der Gegner mit ein paar M1ern anrückt.
Trotz allem ist Teil 1 mein Lieblings C&C. Solche Level wie Salzburg (Österreich) sind einfach nur geil. Alle 3 MLRS von der Anhöhe die Nordarmee ununterbrochen beschossen, und wenn die aus dem Stützpunkt ausbrechen, laufen die direkt in die Arme von 2 Panzern, 30 Rak Zeros und 60 Grenadieren

Und die Geldkiste im westlichen Dort ist auch ganz nett
Es kann ja sein, dass ich aus der Übung bin, aber ich finde Tiberian Wars auf schwerem Schwierigkeitsgrad ziemlich heftig. In einer der ersten GDI-Missionen, wo man das UFO bergen soll, hab ich es versäumt, die gegnerischen Nachschublinien in nem Extralevel zu unterbinden und deshalb kamen andauernd NOD-Panzer aus dem Kartenrand. Ein so ein Ding hat mitunter 2 Titane platt gemacht
Aber trotz allem macht es Spaß