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  #31  
Alt 04-10-2003, 19:01
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Visceroid

 
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Ja,fand Tiberiumkonflikt auch viel schwerer als die anderen C&C's.
Die eine Mission,von der ihr spricht,war kein Addon-Mission.

Zitat:
Du meinst die Mission, wo man als Russe das Kernkraftwerk vor der Selbstzerstörung retten muss, indem man die Invasoren zu den 4 Kühlaggregaten bringt und dann noch zur Hauptstation, wo Tanya steht (übrigens kann man Tanya sehr leicht vernichten: zuerst müssen die 4 Kühlaggregate eingeneommen werden und dann das Kontrollpult rechts vom Flur zur Hauptkontrollstation (wo auch eine Kiste für totale Heilung und einige Soldaten stehen). Dann erscheinen oben 2 Flammentürme, die sich um Tanya kümmern. Die Hunde bekommt man, wenn man auf die Fässer im Süden schiesst, wodurch der Bunker, der die Hunde eigentlich bewacht, zerstört wird.).
Jo,die war's bestimmt.
Als ich sie zum ersten Mal zockte,versuchte ich verzweifelt an den Hunden vorbeizukommen und an den Soldaten *g*

Generals war auch easy und das finde ich schade vom neuen C&C.
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  #32  
Alt 27-10-2003, 14:08
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kennt ihr noch die mission wo man es schaffen muss eine kist zu holen die mitten in dem gegenerischen stützpunkt ist mit ein paar einheiten was fast unmöglich ist?
der einsatz müsste bei dresden sein soweit ich mich errinnern kann


ich habs immer so gemacht bin einfach mit einer einheit in den Stützpunkt gefahren weil se ja schnell war und hab gewonnen aber normal ist das gar nich zu schaffen
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  #33  
Alt 27-10-2003, 14:25
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Nö, Dresden ist einer der Missionen, wo du am Anfang zwei M1A1 ein BMT und ein paar Soldaten bekommtst und deinen Stützpunkt reparieren mußt. Das ganze ohne Bauhof und nur mit einer Waffenfabrik, die nur Wüstenjäger und BMTS bauen kann.

Dreseden ist die schwerere von den beiden Missionen ist Deutschland.
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  #34  
Alt 27-10-2003, 14:28
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wo war das dann mit der kiste?
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  #35  
Alt 27-10-2003, 14:45
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Müßte Polen gewesen sein. Gab ja dort 3 Missionen zur Auswahl, zwei führten nach Deutschland, eine in die Ukraine. Die mittlere war Bialistok, die beiden anderen jeweils mit den Atomsprengköpfen (Kiste)
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  #36  
Alt 27-10-2003, 16:05
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Es kann sein das ihr das verwwechselt, da man ja in jeder mission bis auf die erste zwei oder drei Auswahlmöglichkeiten hat!
Ich weiss allerdings auch nicht mehr was in welcher Mission war und ich kanns nicht mehr spielen weil ich XP habe.

Back to Topic: Ich fand AR1 allemal schwerer, da dort die Untergrundmissionen total schwer waren und auf Schwer total viele Eineiten auf dich zu kommen und deine Base permanent attakieren!
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  #37  
Alt 27-10-2003, 19:07
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Diese Kistenlevel sind nicht wirklich schwer. Einfach alle Leute in die BMTs packen und dann ohne Rücksicht auf Verluste schnurrstracks ab zur Kiste. Mehr als 3 Einheiten verliert man da selten.

Die wirklich nervenden Missionen sind auf Seiten von NOD.

Mein absolutes "Lieblingslevel" ist nach wie vor dieses olle Ding, wo man mit ein paar Einheiten nen GDI-Orca klauen soll und dann die Farmbots jagen darf. Mittlerweile umgeh ich die Mission immer. Und auch sonst ist meistens besonders der Anfang der NOD-Level knifflig, wenn man selbst nichts hat und der Gegner mit ein paar M1ern anrückt.

Trotz allem ist Teil 1 mein Lieblings C&C. Solche Level wie Salzburg (Österreich) sind einfach nur geil. Alle 3 MLRS von der Anhöhe die Nordarmee ununterbrochen beschossen, und wenn die aus dem Stützpunkt ausbrechen, laufen die direkt in die Arme von 2 Panzern, 30 Rak Zeros und 60 Grenadieren Und die Geldkiste im westlichen Dort ist auch ganz nett

Es kann ja sein, dass ich aus der Übung bin, aber ich finde Tiberian Wars auf schwerem Schwierigkeitsgrad ziemlich heftig. In einer der ersten GDI-Missionen, wo man das UFO bergen soll, hab ich es versäumt, die gegnerischen Nachschublinien in nem Extralevel zu unterbinden und deshalb kamen andauernd NOD-Panzer aus dem Kartenrand. Ein so ein Ding hat mitunter 2 Titane platt gemacht

Aber trotz allem macht es Spaß
__________________
Zitat:
Frankreichs Präsident Chirac am 10. März: "Meine Position ist diese: Wie auch immer die Umstände sein mögen, Frankreich wird mit Nein stimmen, weil es der Meinung ist, dass es keinen Grund für einen Krieg gibt." - "Die USA haben ihr Ziel (einer Waffenkontrolle im Irak) erreicht, sie haben gewonnen. Wenn man sein Ziel ohne Krieg erreicht, dann heißt das nicht, dass man das Gesicht verliert."
Warum Krieg?
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  #38  
Alt 31-10-2003, 22:48
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Die Missionen waren trotzdem vn der Story allemal schöner als es in AR2/Yuri der Fall ist, auch wenn die KI etwas stärker geworden ist und man nicht mehr einfach eine RIesenarmee bauen kann und eifach einmarschiert, wie es im ersten Teil noch ging! Trotzdem war das irgendwie cool mit Grenardieren die Base zu stürmen oder 5 Mammuthpanzer alles niederzuwalzen!
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  #39  
Alt 10-11-2003, 17:34
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OL Nick: nani?!
Grenardiere find ich sehr toll. Bin Fan von den Einheiten!

Seid Generals haben sie nie mehr Grenadiere in C&C gemacht, was ich sehr schade finde.
Auch Flammenwerfer, fand ich amüsant - ebenfalls nicht mehr da.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
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  #40  
Alt 10-11-2003, 20:46
Vivion Vivion ist offline
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Oder die Fackel der Erleuchtung Mit dem Dingern ein schwach verteidigtes Dorf stürmen hat auch Witz. Also halt so gegen viele Farmbots und Maschienengewehrtypen ²
__________________
Zitat:
Frankreichs Präsident Chirac am 10. März: "Meine Position ist diese: Wie auch immer die Umstände sein mögen, Frankreich wird mit Nein stimmen, weil es der Meinung ist, dass es keinen Grund für einen Krieg gibt." - "Die USA haben ihr Ziel (einer Waffenkontrolle im Irak) erreicht, sie haben gewonnen. Wenn man sein Ziel ohne Krieg erreicht, dann heißt das nicht, dass man das Gesicht verliert."
Warum Krieg?
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  #41  
Alt 02-11-2005, 21:43
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Ich schließe mich auch an ich fand den Tiberiumkonflikt auch am schwersten aber AR1 oder TS waren auch nicht ohne... AR2 und Generals waren leider viel zu einfach deshalb auch zu kurz, bei generals fehlten ja eindeutig die missionen nach ein paar hatte man die kampagne gewonnen ,nix gegen generals aber ich fands einfach zu einfach^^. Ich vermisse auch die schönen Gas-Flammenpanzer aus TD die Teufelszunge aus TS war ja nicht halb so gut auch wenn sie unterirdisch überall aufkreuzen konnte...

TD war teilweise recht schwer besonders die Ausnahmezustand-Missionen fand ich teilweise echt nicht einfach...

Zitat:
Srgt. Alekz A.C&c spielen, musikhören
was will man mehr?
Ich kann mich nur anschließen
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"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
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  #42  
Alt 03-11-2005, 01:54
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Kein C&C war wirklich schwer, höchstens unfair, weil die KI cheaten konnte.

Aber gerade der Tiberium Konflikt war eigentlich recht einfach, man brauchte nur
etwas Logik, denn die KI machte von der ersten bis zur letzten Mission immer das
gleiche.

Die Schwierigkeit war lediglich am Anfang, weil der Computer mit Technisch- und
Zahlen mäßig überlegenen Truppen angriff.

Wirklich schwere Spiele waren Star Craft oder noch etwas älter Panzer General
u.s.w. da brauchte man sogar nicht etwas Strategie um zu gewinnen, bei C&C
braucht man ausschließlich schnelles Handling mit der Maus und etwas Übung.
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  #43  
Alt 03-11-2005, 14:28
feuerreal feuerreal ist offline
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Auch wenn die KI meist cheatet, trägt es dazu bei den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Heutzutage ist die Art den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen natürlich verpöhnt, aber damals war es okay.
Ich fande einige Missionen auch anfangs recht happig (besonders Ausnahmezustand). Aber bei den CnCs macht die KI, wie Chevy schon sagte immer das selbe, so das man sich nach einiger Zeit locker drauf einstellen konnte. Aber das findet man bei vielen Spielen vor, die man anfangs als schwer einstuft.

Greetz Grey
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  #44  
Alt 10-04-2006, 14:09
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Alle Missionen als Saves gibt es übrigens auch hier:
http://obelisk.planetcnc.gamespy.com

Direktlink:
http://obelisk.planetcnc.gamespy.com/saves.shtml
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #45  
Alt 10-04-2006, 18:32
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Taker Taker ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Alle Missionen als Saves gibt es übrigens auch hier:
http://obelisk.planetcnc.gamespy.com

Direktlink:
http://obelisk.planetcnc.gamespy.com/saves.shtml
Das sind aber glaube die Standard Missionen!

@Lin Kuh lei(wie auch immer)

koenntest du diese 15 Extra Missionen (fuer Nod und GDI jeweils 15 oder?) nochmals uploaden waere echt super habe naemlich gerade C&C 1 komplett mit Ausnahmezustand durchgezockt und faende es toll mal neue Missionen zu spielen!

Danke im Voraus!

EDIT: Ich hoffe die gehen auch auf First Decade?
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  #46  
Alt 10-04-2006, 18:46
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Öh, in dem Thread geht es ja auch um Tiberian Dawn und nicht Covert Operations, oder?
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  #47  
Alt 10-04-2006, 18:54
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Zitat:
Zitat von Sven
Öh, in dem Thread geht es ja auch um Tiberian Dawn und nicht Covert Operations, oder?
ja schon, aber nicht das die Leute denken das waeren die selbsterstellten Missionen von Lin Ku Omelei!

EDIT: Es ist doch nicht notwendig die Datei nochmals upzuloaden denn der Link geht noch. ^^°

EDIT2: Da ich nicht der Gescheiteste in Sachen Computerkrams bin, wuerde ich gern wissen wo ich die einzelnen Dateien(also die Missionen beim Downloadpack) hinentpacken muss!

EDITdrei: ok hat sich alles erledigt!

Geändert von Taker (11-04-2006 um 01:35 Uhr).
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  #48  
Alt 12-04-2006, 10:43
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So, um weiterer Verwirrung Einhalt zu gebieten habe ich die ganze Beiträge rund um zusätzliche selbstgebastelte Missionen mal in das dazu passende Forum und dort in einen neuen Beitrag verschoben....
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  #49  
Alt 01-06-2006, 18:18
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Ich habe noch nicht alle Teile gezockt, aber ich bin der Meinung, dass "Der Tiberiumkonflikt" n bisschen sich in der Schwierigkeit von z. B. "Renegade" absetzt!
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mfg Farin
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  #50  
Alt 01-06-2006, 23:27
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Aber Du weißt schon das Tiberium Konflikt ein RTS ist, na ja ok das “S“ könnte man
weg lassen aber Renegade ein Egoshooter ist. Es fällt mir schwer parallelen im
Schwierigkeitsgrad zu finden, da es doch zwei ganz leicht unterschiedliche Spiel sind.

Und Tiberium Konflikt ist nicht schwer, nur an einiges Stellen etwas unfair weil die KI
ihre Fehlbarkeit durch cheats massig ergänzt
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  #51  
Alt 03-06-2006, 08:27
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Amosh Amosh ist offline
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Und Tiberium Konflikt ist nicht schwer, nur an einiges Stellen etwas unfair weil die KI
ihre Fehlbarkeit durch cheats massig ergänzt
DAS stimmt. Die KI ist eigentlich strohdoof in TD.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #52  
Alt 03-06-2006, 13:20
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iceman775 iceman775 ist offline
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Die letzte Mission der GDI in TK. Die beiden Nod Sammler bleiben einfach auf dem Feld stehen.

Das war so ärgerlich, der verlauf der Mission war dann so leicht trotz der Nuklear-Raketen.
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  #53  
Alt 11-01-2007, 02:38
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Chrisser Chrisser ist offline
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Zitat:
Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
Die letzte Mission der GDI in TK. Die beiden Nod Sammler bleiben einfach auf dem Feld stehen.

Das war so ärgerlich, der verlauf der Mission war dann so leicht trotz der Nuklear-Raketen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. War bei mir in der letzten GDI-Mission auch so, dass die NOD-Sammler nicht mehr aus der eigenen Basis raus konnten, weil der PC so unheimlich viele Truppen gebaut hatte, dass sich schlicht GAR NICHTS mehr bewegen konnte. So war die Mission dann doch recht einfach. Und zu den Atomraketen, das kann man leicht auf 1 einzige reduzieren, wenn man aufpasst dass man nicht das falsche Gebäude zu früh angreift. Nod startet die Rakete nämlich erst wenn mann ein bestimmtes Kraftwerk oder den Tempel selbst angreift.
Ich hab den Tiberiumkonflikt neulich ausgegraben und mit der GDI die Kampagne druchgespielt. Allerdings ist es eindeutig das schwerste CnC, eben aufgrund der Tatsache, dass der PC immer von Anfang an ne ausgbaute Basis hat und man selbst nen Bauhof und ne handvoll Einheiten. Außerdem hat der PC immer Kohle zur Verfügung, bis man ihm den Geldhahn (Sammler, REF) abdreht.
Gerade eben hab ich die 12. Mission von der Nod-Kampagne hinter mir und muss sagen, dass die Nod-Missionen insgesamt ne Ecke kniffliger sind als die von der GDI. Bin mal auf den Endkampf gespannt, den hab ich bisher auch erst einmal mit Nod gespielt und das ist schon sehr lange her.
Aber um nochmal aufs Thema zu kommen: Ganz klar, der Tiberiumkonflikt ist das schwerste oder sagen wir das unfairste CnC überhaupt. Beziehungsweise, die nachfolgenden Teile waren einfach leichter. Wobei AR 2 auch noch recht knifflig ist, wie ich finde. Tiberian Sun war dann schon nicht so schwer und der Schwierigkeitsgrad von AR2 war echt ein Witz. Von Generals möchte ich jetzt nicht anfangen müssen.
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  #54  
Alt 07-02-2007, 01:30
Tyranos Tyranos ist offline
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TD war ganz sicher am schwersten. Vor allem aber auch weil ich dauernd keine Kohle hatte Da lag einfach zu wenig Tiberium rum.
Auch war die GDI Kampagne um einiges einfacher als die NOD. Ich erinnere mich noch an eine Mission, bei der man mit einem Commandobot allein startet und eine GDI Basis einnehmen sollte. Die Basis liegt direkt am Wasser, wo natürlich ein Rak-Kreuzer sein Unwesen treibt. Man bis ich die mal hatte, hab heute noch Albträume
Aber sobald man sich mal eine kleine Verteidigung aufgebaut hatte, war alles kein Problem mehr.
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  #55  
Alt 10-02-2007, 01:43
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bombspy bombspy ist offline
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Zitat:
Zitat von Srgt. Alekz A. Beitrag anzeigen
ich wollte zu dieser sache mal eure meinung wissen,

ich hab alle "command and conquer`s" gespielt, und denke das der erste teil also Tiberiumkonflikt der schwerste ist!
was denkt ihr?
Ich hab CnC 1 aufm N64 gespielt und ich fand es (bis auf diese geh mit deinen Einheiten quer über die Karte zu einem speziellen Punkt Missionen) eigentlich relativ einfach.
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  #56  
Alt 26-02-2007, 07:57
Benutzerbild von Nyerguds
Nyerguds Nyerguds ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Alle Missionen als Saves gibt es übrigens auch hier:
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http://obelisk.planetcnc.gamespy.com/saves.shtml
Ich denke das die nur fuer DOS C&C sind, und nicht fuer C&C95.

Hier sind alle savegames:
http://www.cncworld.org/downloads/in...category&id=61
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