Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 15:52
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H

@playfair:das stimmt man gewinnt gegen luftgeneral locker,wenn man nur auf vierlinge baut.
fordert auch nicht wirklich spielgeschick.
Baust du nicht genug Vierlinge würdest Du gnadenlos nieder gemacht werden.

Der Luftwaffengeneral braucht nur seine Raptoren über deine Einheiten mit Luftraumüberwachung kreisen zu lassen, und schon kannst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es wird einfach jede Rakete weg gezippt. Da die GBA aber verdammt viel Raketenwaffen nutzt ......

Deshalb wird kaum ein Weg um die Vierlinge drum herum führen. China mit den mächtigen Panzern und Geschützen steht da doch ein wenig anders da. Aber der GBA Vierling hat ja zu Generals doch deutlich zugelegt, so das GBA der Kracher gegen den Luftwaffengeneral ist.

@All

wenn ich mit dem Inf General gegen den Luftwaffen General spiele, stecke ich die Minigunner nie in Bunkern. Wenn ich das mal gemacht habe, hat der USA General alle mit einmal ausschalten können. Es ist viel eleganter die Minigunner im Feld stehen zu lassen und zu verteilen.
Wirkt viel besser. Ist ähnlich dem Vierling/Mig Problem in Generals, standen die Vierlinge zu dicht beieinander war es auch nicht so optimal.

>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (06-11-2003 um 15:59 Uhr).