Thema: ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2003, 16:45
XBoarders XBoarders ist offline
Hundefutter

XBoarders hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBoarders eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir gehts oft auch soooooo

Hallo Vienna

wegen dem Ausstieg musst du dir keine sorgen machen aber wegen mir lol

Bin echt froh darüber das mann hier auch über seine erlebnisse klar werden kann bzw verarbeiten .....

Ich bin nicht der beste brauche zu lange aber wenn ich mal soweit bin dann haltet euch fest lol

Ich fühl mich auch oft als Newb weil ich es au ned verstehen kann gegen manche nicht mehr die geringste chance zu haben obwohl ich trainiere wie ein ochse !!!!!! Muhhhhhhhhhhh

aber oft geschehen komische Ereignisse die keiner erklären kann oder will ................................ !!!!!!

Ich würde sagen alle die sich im Moment scheisse fühlen suchen sich die besten der besten und trainieren auf den Maps die sie spielen können !!!!!

hast du dich noch nie gefragt warum bei sehr schweren Offis manche so überlegen sind ( die spielen halt fast nur diese )
hast du dich schonmal gefragt warum viele bei sehr einfachen MODS das einzigartige schaffen ( die spielen halt nur diese ) #
somit stellt mann sich ohne zu wissen auf deren terrain und ich möchte wetten das mann auch einzigartig werden kann
ein Beispiel warum sind den ein Paar ausgestiegen in den Ranking weil keine offis oder fast keine offis gespielt werden weil sie sich mit mods nicht auskennen usw usw
Ich denke du gehst den richtigen weg den du einschlägst egal wie du dich entscheidest aber du willst ein Krieger sein dann such den Krieg und du wirst gewinnen lol aus irgendnen nen film übernommen aber ich weiss ned mal obs richtig is hihi

HAlt den Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!