CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Wings of Death

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-12-2003, 14:26
Vienna21 Vienna21 ist offline
Buzzer

Vienna21 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vienna21 eine Nachricht über ICQ schicken
...

Sers Leute, also i hab euch was zum sagn, i her auf zum gamen, hab keinen bock mehr auf das ewige verliern, i bin leida so einer der nur gewinnen will, und wenn i mal verlier, geht ma das soo auf die eia, das mi des ganzu spieln nimma freut, somit hoer ich auf zum gamen, bringt mir eh nur kopfzerbrechn!!! war nett mit euch und alles, vlt ueberleg ichs mir heut noch aber in diesem moment hab ich die schnauze voll!

mfg Vienna19
Alt 22-12-2003, 22:00
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Dazu gibts nur eins zu sagen: LoL Werd erwachsen, jeder verliert mal!
Alt 22-12-2003, 22:10
Buzzer

du klana wappla, was hat das mit erwachsn werdn zu tun?? so is halt meine einstellung, und wenns ma keinen spass mehr macht, wieso sollt ich bleibn!wenn man gamet, will man auch gewinnen, so is des zumind. bei mir, aber wenn ich in allen ranking games und liga games verlier, gfreit mi des gamen einfach net! und bevor ich mich weiter belast, hör ich lieber ganz auf!!!

we see you

mfg Vienna19
Alt 22-12-2003, 22:17
Buzzer

aja no was, hab ja gsagt i sag euch was jetzt is, ob ich auf hör oda net! ich werd mal ne pause einlegn, und dann schau i mal weiter! wenn i lust hab game ich, wenn net dann eh net! mit den members (von wod) werd i weiterhin in kontakt bleibn, wenn was is, icq is on ;-)!

grad in diesen zeitn sollt ich auf andre dinge mich konzentriern als aufs gamen, hoff ihr versteht das! mfg Vienna19
Alt 22-12-2003, 22:52
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
kopf hoch, die liga is auch pervers stark.

nun ja aber es is deine entscheidung undich wünsch dir dann ma noch viel glück bei der suche nach einem neuen game.

hf gl

s
Alt 22-12-2003, 23:00
Buzzer

dangggggeee s29011985 :-)

i hab eh scho ein neues game, gta3 auf playstation2, hat mir mein schatzl zum geb. gshenkt, das game ich die ganze zeit wenn ich nicht on bin :-))!

ab undzu werd ich vlt ts gamen, aber nicht mhr so oft, mag mich nicht mehr so reinsteigern wie bis jetzt, das kostet mir meine letztn nervn, ihr wisst ja wie so ne ts sucht is, und so is leider gottes bei mir eingschlagn hehe!
im board werd ich aber weiterhin reglmässig nach guggn ;-)

mfg Vienna19
Alt 22-12-2003, 23:34
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Vienna21

Sag mal ist das deine einstellung von ein Clan leben?
Du solltest dich was schämen dein Clan und deine Leader so in den rücken zu fallen wobei sich Sacha mit leib und sele für jeden einzelnen von euch einsetzt und jetzt willst du den Clan verlassen weil du mal ein parr dumme spiele Verlierst lool Clangemeinschaft heist :Einer für alle Alle für einen nie gegeneinander immer miteinander über dies Worte solltest du mal Nachdenken sadt den Schwanz einzuklemmen .
Aber ich denke das Sacha und Marcel dir schon noch die richtiegen worte mit auf den weg geben werden.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 22-12-2003, 23:46
Buzzer

Sag mal ist das deine einstellung von ein Clan leben?
Du solltest dich was schämen dein Clan und deine Leader so in den rücken zu fallen wobei sich Sacha mit leib und sele für jeden einzelnen von euch einsetzt und jetzt willst du den Clan verlassen weil du mal ein parr dumme spiele Verlierst lool Clangemeinschaft heist :Einer für alle Alle für einen nie gegeneinander immer miteinander über dies Worte solltest du mal Nachdenken sadt den Schwanz einzuklemmen .
Aber ich denke das Sacha und Marcel dir schon noch die richtiegen worte mit auf den weg geben werden.

sers ghost

wieso sollt ich mich schämen ?? glaubst nicht das ich auch genug fuern clan gemacht hab ?? du wirst es nicht glaubn aber i hab mehr den je gmacht fuer den clan, wovon du gar nicht weisst! hab mich in den games fuer WOD eingesetzt!!!! bin am oefterstn on bis jetzt gwesn! i play insgesamt seit 3 jahrn, i war scho bei einigen clänen, wobei dies der beste bis jetzt is zu dem ich kommen bin :-)! , ich weiss was zusammen haltn heisst, hab alles gegebn, aber ich hab leida nicht mehr die time und nervn das i weiter so oft game u mi ärger, verstehste!

i hab ne menge members in den clan aufgenommen
kannste saschas fragn, was ich alles gmacht hab,
ok
i hab nit oft ins board geschriebn, aber auch nur wei ich nicht´schreibn hab können ; :is einfach nicht gangen, hab aber trotzdem jedn tag , zig mal nachgschaut ob was neues drin steht! wenn ich was zum beredn hatte, hab ich mit sun dies alles im icq ausgemacht! i glaub sowas brauch i ma nit nach sagn lassn ;-)! oda ????
Alt 23-12-2003, 00:16
VWgolf VWgolf ist offline
Hundefutter

VWgolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VWgolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: willnix
Vienna,

als ich vor 3 jahren anfing dieses spiel zu zocken musste ich auch viele niederlagen hinnehmen.

Auch jetzt noch verliere ich,aber wenn ich jetzt ein spiel verliere frage ich den gewinner machen wir noch eins?Und noch eins?

Mir ist es egal ob ich verliere hauptsache ist doch das man spass hat und ich habe mehr spass wenn ich ein spiel verliere als wenn ich nach 3 oder 5min irgendeinen besiege.

Mein MOTTO:"nur durch niederlagen lernt man."

Ich bin als MOD-Player in einen Offi-Clan geweckselt,warum?
Weil ich weiter lernen will und das ich gegen euch verliere ist mir klar aber es ist mir egal weil ich weiss jetzt lernst du was.

Mein Rat an alle die besser werden wollen,
sucht euch die raus die es besser können als ihr,irgenwann könnt ihr das auch.

bye
gdi
Alt 23-12-2003, 00:17
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Unhappy

Schade Vienna aktzeptiere Deine Entscheidung...Leider
Weisst du es kommen auch wieder bessere Zeiten ,ausserdem was Willst den auch Gleich so Hoch Hinaus?Hast ja nur gegen Nato immer gespielt und das das der Momentan Stärkste Mir Bekannte TS-CLan ist steht auch fest,also versuch dich doch net gleich an den Riesigen Nummern.
Aber meinst net das du wenigstens die Liga beenden könntest?
Mano echt ihr macht mich Fertig (Alle AusSteiger)
Nun muss ich schonwieder suchen und hab noch nichtmal Ersatz fuer die anderen;Echt Blöd Am Anfang bekomm ich zuhören was ?!nur Maximal 40 Teilnehmer und nun HAut einer nachdem anderen Ab?Sagt mal habt ihr euch das vorher Gut ueberlegt Teilzunehmen an der Liga?ClanRanking ist in dem Falle Ja egal weil es ja viele Member in den Clans gibt und dann auch einige Spielen Können aber die 1on1 Liga da brauch ich nunmal Jeden Mann den ich Bekommen kann,und wenn es so weiter Geht Verliere ich auch Bald die Lust sowas zumachen,Hab mir echt versucht Muehe Zu geben mit der Liga und nun?(Ich muss mich Fast nochmal abreagieren Nochmal Zocken obwohl ich gleich ins Bett muss oh mano (Darf ich Aufwachen und alle sind noch an Board??und alle machen ihre Spiele?)Bitte sag ja !!!

Trotzdem Würde ich es bei dir noch am Ehesten Verstehn wenn du Aufhörst im Vergleich zu ALLEN ANDEREN,also seit Lieb Zu Vienna da er wirklich einer Der Wenigen ist den Man immer Erreichen und auch gegen ihn Zocken kann,Also BVGGhost bleib Nett hehe Der Gute macht schon einiges ...

Mfg Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."
Alt 23-12-2003, 00:23
Terrordrohnenhirte

Nochmal Kurz Zu VWGolf!!
Du hast damit schon Völlig Recht es Ist Langweilig jemand in 5 Min zu besiegen was hat man gekonnt?Nix ausser den anderen zu Demütigen,Man Lernt zwar auch aus Siegen aber den Grossteil deiner Erfahrung lernt man Aus Niederlagen Solange man sich danach Fragt was man Haette verbessern Können und es dann im Nächsten Game Umsetzt,Apropo Glaube ich aber das Vienna eigntlich schon so einer ist,so wie ich ihn kennengelernt habe war er so..NUr gegen Nato ist das ANders,da kannst du 1000 x spielen und wirst Trotzdem Den Kürzeren Ziehen,
man muss wissen wen man besiegen kann aus Nato und das kannst du auch Vienna nur eben die richtigen,
(Aber z.bsp jemand würde Cheaten und deswegen immer gewinnen was will man da Lernen man gibt das Beste und Loost doch,da auf jede Aktion die genau Passende Gegenaktion geschoben wird)Komisch manchmal
Naja net aufgeben lies die Signatur von mir hehe
Mfg Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."
Alt 23-12-2003, 00:28
Buzzer

hm
Alt 23-12-2003, 00:31
Terrordrohnenhirte

Hm mehr net?
Sag was?
mfg Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."
Alt 23-12-2003, 00:32
Buzzer

na endli kann i wieder schreibn, is jetzt nit gangen, egal ...

1tn. honor, mach da keine sorgn, die liga werd ich scho mit machn ;-)! weil i weiss eh das i bald aussteign werd! hab sunny scho gsagt das ich die liga zuende machn werd :-)!

2. ja ich bin so einer, der immer gegen die grossn gamen will, weil da lern ich scheiss viel!!!i mach des aber scho ziemlich lange, ihr muesstet sehn wie i mi beeil im game, vorm pc, schneller gehts scho gar nimma, und trotzdem schaff ichs net wenigstens oefters zu siegn! i werd jetzt ins game einsteign, und bissl trainiern, vlt kommt nochmal der reiz , aber i glaub nicht mehr :-(
Alt 23-12-2003, 00:34
Buzzer

mit aussteign aus der liga mein i , das i ausscheidn werd wenns so weiter geht :-(
Alt 23-12-2003, 00:39
Terrordrohnenhirte

Mann kann nicht nur Verlieren geht net,ausserdem hattest du Zu beginn die Hammer gegner wirst sehen das du das Siegen nicht verlernt hast..
Mach weiter und Hilf mir ...und vorallem hilf dir
uebrigens wenn du willst kann ich dir auch noch ein Paar Tips geben,wir brauchen nur ein Game machen und ich werde dir Weiterhelfen so gut es geht
Mfg Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."
Alt 23-12-2003, 00:48
Buzzer

ja i hatte scho die hammergegner bis jetzt, badkill zb,iam4nobody, kingrulez,jacc77, sind ja alles supa mod zocker!

haste jetzt lust auf ein 1 vs 1 game, dast ma zeigst was i falsch mach ??

bin nämlich grad im game um zu trainiern :-))!
Alt 23-12-2003, 00:52
Terrordrohnenhirte

ja wenn du antworten würdest ueber ICQ dann ja geb dir noch 10 Min danach bin ich in meiner Koje falls sich nix Tut
Mfg Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."
Alt 23-12-2003, 10:36
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
@ Honor732 @ Vienna21

Ich habe auch nicht angezweifelt das er für den Clan ansich nicht selber was gemacht hat. Ich bin doch net Nur man verläst nicht einfach so sein Clan @Vienna21 wenn ich was falsches gesagt habe dann sorry du bist mit sicherheit ein netter Mensch
aber lass Sacha nicht Hängen das haben die beiden nicht verdient
also überlege es dir einfach nocheinmal mein gutster

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 23-12-2003, 16:45
XBoarders XBoarders ist offline
Hundefutter

XBoarders hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBoarders eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir gehts oft auch soooooo

Hallo Vienna

wegen dem Ausstieg musst du dir keine sorgen machen aber wegen mir lol

Bin echt froh darüber das mann hier auch über seine erlebnisse klar werden kann bzw verarbeiten .....

Ich bin nicht der beste brauche zu lange aber wenn ich mal soweit bin dann haltet euch fest lol

Ich fühl mich auch oft als Newb weil ich es au ned verstehen kann gegen manche nicht mehr die geringste chance zu haben obwohl ich trainiere wie ein ochse !!!!!! Muhhhhhhhhhhh

aber oft geschehen komische Ereignisse die keiner erklären kann oder will ................................ !!!!!!

Ich würde sagen alle die sich im Moment scheisse fühlen suchen sich die besten der besten und trainieren auf den Maps die sie spielen können !!!!!

hast du dich noch nie gefragt warum bei sehr schweren Offis manche so überlegen sind ( die spielen halt fast nur diese )
hast du dich schonmal gefragt warum viele bei sehr einfachen MODS das einzigartige schaffen ( die spielen halt nur diese ) #
somit stellt mann sich ohne zu wissen auf deren terrain und ich möchte wetten das mann auch einzigartig werden kann
ein Beispiel warum sind den ein Paar ausgestiegen in den Ranking weil keine offis oder fast keine offis gespielt werden weil sie sich mit mods nicht auskennen usw usw
Ich denke du gehst den richtigen weg den du einschlägst egal wie du dich entscheidest aber du willst ein Krieger sein dann such den Krieg und du wirst gewinnen lol aus irgendnen nen film übernommen aber ich weiss ned mal obs richtig is hihi

HAlt den Kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 23-12-2003, 16:54
Buzzer

Sers @ll

hab mirs ueberlegt, alles

i versuch nochmal nen neu anfang, hab mir alles so durchn kopf gehn lassn, werd immer stärker u. schneller in den games, wär ja gelacht wenn ich keinen einzign wirklich besiegn kann, auf irgendeiner map, i trainier jetzt alle maps, egal offi u. mod, hab strategien entwicklt bla bla bla..... is jetzta furz egal, aba i werd weiterhin zockn und denen gegnern eine auf die muetze knalln

danke fuer die nettn beiträge, hat mich leicht un gestimmt *G*

mfg Vienna19
Alt 23-12-2003, 17:18
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
ich find dass is ein fehelr, versuch erst ma eine art (offi oder mod) gut zu können, und dann die andere zu lernen is dass selbe als wenn du mit gdi und nod aufeinmal lernen wolltest (als noob) dass wir nix.

versuch ma dass was viel gezockt wird baddel day , grays etc gut zu können und dann mach dich an tezz , ff, tib gar red ran .

so würd ich (mach ich ) es auch

s
Alt 24-12-2003, 00:15
Terrordrohnenhirte

Tja aber Vienna ist ja net Schlecht also Gestern hatte ich 2 Games gegen ihn ,Er ist Schnell auf den MODs(Offi ka)
nur kann er seine Schnelligkeit noch nicht effektiv genug Einsetzen das kommt mit der Erfahrung,Denke Mods beherscht er schon nur muesste man wissen wie man Richtig angreift aber das entwickelt sich bin mir da ganz sicher...
Also so ganz als Fehler würde ich es net Hinstellen S29..
auch wenn er alle Maps Zockt lernt er nur langsamer klar,man sollte schon ueber die Maps bescheid wissen ,was es zu scouten gibt wo man seine Units aufstellt usw.
Find es echt Klasse von euch allen das ihr geholfen habt Vienna wiederaufzubauen und damit der Liga erhalten zu bleiben
Weiter so..
Mfg Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."
Alt 24-12-2003, 00:32
Clan Moderator

@ Vienna21

das freut mich zu hören mach weiter so denke immer daran einer für alle alle für einen

Alt 24-12-2003, 13:29
VWgolf VWgolf ist offline
Hundefutter

VWgolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VWgolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: willnix
@vienna,

da wir auch schon gegen einanderer gespielt haben weiß ich was du falsch machst.
Ich kann dir zeigen wie ich baue und welche taktiken ich habe.

see you
im Game
gdi
Alt 25-12-2003, 18:49
Buzzer

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das freut mich, danggge, mach ma sich halt alles ueber icq aus ;-)

wennst mal zeit hast meld di pls, dann ebred ma alles was i so falsch mach usw. , danke erstmals gdi
Alt 25-12-2003, 18:50
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Seht ihr sowas nenn ich Clan ,das verstehen nur viele nicht das ein Clan mehr ist ,also sein sollte ...wie eine Familie.......deswegen Respekt und Danke an diejenigen die es genauso sehen,und danke an GDIlanser der sehr Vorbildlich ist und einen sehr guten Einstand hatte.
MfG
Suneater

Lesezeichen