Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2004, 12:19
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ALLOHA!
Ich bemerke in letzter Zeit oft, dass viel rumgeheult wird. Man beschimpft gute Spieler als Cheater oder bricht die Regeln. Erst gestern hatte ich wieder ein Game mit 10 min no rush weil ein kumpel von uns noch nicht so gut ist! Ich halte also meinen USA-Luftwaffenbomber zurück und warte die 10 min ab, aber nach 5 min seh ich den Bomber des Gegners auf mich fliegen. Nun startete ich schnell noch meinen Bomber auf sein Flugfeld, flieg mit 6 Helis rüber und mach ihn platt...und er heult rum..no rush...no rush.....ich finds scheiße!

Zum Thema Cheat!
Ich hab mir auch mal n Maphack runtergeladen und wir haben den im Clan mal ausprobiert, aber ich finde nicht das er besonders viel bringt. Man kann die Karte sehen, hat von Anfang an Radar, sieht getarnte Einheiten und kann...theoretisch auch die Armee des Gegner vor Spielbeginn ändern. Das mit dem Ämdern ist Schwachsinn und würde nur in Random-Games nicht auffallen. Der vorhandene Radar hilft nur bei GBA und spart lediglich 500 $ für den Radarwagen....kleine Hilfe....und selbst wenn man durch den Nebel durchsehen kann hat man doch nicht die Zeit um sich ständig darum zu kümmern was der Gegner macht....außerdem nimmt es die Spannung! alles in allem ist es nicht mehr als ne kleine Hilfe denn gute Spieler sind gut weil sie schnell sind und wenn man seine Zeit damit verschwendet um zu schauen was sie machen, verliert man selber nochmer Zeit. Trotz dieser Möglichkeit gelingt es auf Twilight Flame den Berg hochzufahren und in der Gegnerischen Base einen Tunnel zu bauen, die Sondereinheiten (Lotus etc.) sind eh zu klein und man sieht sie kaum. Also ich finde es nicht schlimm und im internen Clan-Kampf hatten die guten Spieler trotzdem die Nase vorn! Schön ist es halt für Neulinge die so besser üben können!
Natürlich kann ich die Strategie des Gegner verfolgen, aber ob die Zeit reicht m etwas dagegen zu tun ist fraglich. Außerdem werden getarnte Helis z.B. auch nicht angezeigt, was ja dann ein Vorteil wäre! Also ich finde ihn Schwachsinn und nutze ihn nie...wäre ja auch unfair. Ein Money-Cheat wäre natürlich fies...aber auch sehr leicht zu überführen!

Gruß Jonesy!