CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-03-2004, 12:19
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ALLOHA!
Ich bemerke in letzter Zeit oft, dass viel rumgeheult wird. Man beschimpft gute Spieler als Cheater oder bricht die Regeln. Erst gestern hatte ich wieder ein Game mit 10 min no rush weil ein kumpel von uns noch nicht so gut ist! Ich halte also meinen USA-Luftwaffenbomber zurück und warte die 10 min ab, aber nach 5 min seh ich den Bomber des Gegners auf mich fliegen. Nun startete ich schnell noch meinen Bomber auf sein Flugfeld, flieg mit 6 Helis rüber und mach ihn platt...und er heult rum..no rush...no rush.....ich finds scheiße!

Zum Thema Cheat!
Ich hab mir auch mal n Maphack runtergeladen und wir haben den im Clan mal ausprobiert, aber ich finde nicht das er besonders viel bringt. Man kann die Karte sehen, hat von Anfang an Radar, sieht getarnte Einheiten und kann...theoretisch auch die Armee des Gegner vor Spielbeginn ändern. Das mit dem Ämdern ist Schwachsinn und würde nur in Random-Games nicht auffallen. Der vorhandene Radar hilft nur bei GBA und spart lediglich 500 $ für den Radarwagen....kleine Hilfe....und selbst wenn man durch den Nebel durchsehen kann hat man doch nicht die Zeit um sich ständig darum zu kümmern was der Gegner macht....außerdem nimmt es die Spannung! alles in allem ist es nicht mehr als ne kleine Hilfe denn gute Spieler sind gut weil sie schnell sind und wenn man seine Zeit damit verschwendet um zu schauen was sie machen, verliert man selber nochmer Zeit. Trotz dieser Möglichkeit gelingt es auf Twilight Flame den Berg hochzufahren und in der Gegnerischen Base einen Tunnel zu bauen, die Sondereinheiten (Lotus etc.) sind eh zu klein und man sieht sie kaum. Also ich finde es nicht schlimm und im internen Clan-Kampf hatten die guten Spieler trotzdem die Nase vorn! Schön ist es halt für Neulinge die so besser üben können!
Natürlich kann ich die Strategie des Gegner verfolgen, aber ob die Zeit reicht m etwas dagegen zu tun ist fraglich. Außerdem werden getarnte Helis z.B. auch nicht angezeigt, was ja dann ein Vorteil wäre! Also ich finde ihn Schwachsinn und nutze ihn nie...wäre ja auch unfair. Ein Money-Cheat wäre natürlich fies...aber auch sehr leicht zu überführen!

Gruß Jonesy!
Alt 03-03-2004, 23:00
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich möchte ja nichts sagen aber die Sachen die du da auflistest bringen einen Haufen. Ganze Karte, getarnte Einheiten, das ist alles enorm wichtig. Wenn man so das Spiel nicht gewinnt dann weis ich auch nicht.

Ich frage mich immer noch was cheater für eine Motivation haben

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 04-03-2004, 06:14
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von 333 Revesis

Ich frage mich immer noch was cheater für eine Motivation haben

Anderen aufen Sack zu gehen ?

Oder um andere zu Provozieren Traurig...
Alt 04-03-2004, 12:59
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natürlich bringt es in bewissem Sinne ne Menge...und zwar einfach mehr Ruhe! Wenn Du aber nen Guten Gegner hast, dann macht der Dich trotzdem platt und außerdem hat man nicht ständig den radar im Bild, so das man eben den Bauarbeiter auf dem Motorrad auch mal übersieht und dann gehts halt ruckzuck und man ist platt! Sicherlich ist es ne Hilfe, da man von Anfang an sieht ob der Gegner gut ist oder nicht. Ist er schlecht kann man es etwas ruhiger angehen lassen, ist er gut....weiß man das man sich beeilen muß! Einziger Vorteil ist, dass man die Tarneinheiten sieht...ok, dass laß ich gelten!

Welche Motivation hat ein Cheater???
Gute Frage. Ich denke das er auch nur gewinnen will! Er verschafft sich mit einem Maphack keine Vorteile in Hinblick auf Geld, Einheiten, Panzerung etc. es ist halt nur als hätte er n Strategiezentrum was ständig aktiv ist. Ich fände es wirklich nicht schlimme wenn man den den Nebel für alle sichbar macht. Natürlich kann ich so die Taktik des Gegners besser abwehren, aber wenn ich nur abwehre verliere ich das Spiel trotzdem!

Klar Cheat bleibt Cheat und prinzipiell sollte man es lassen, zumindest wenn man im Internet zockt. Clanintern kann ja jeder machen was er will!

In diesem Sinne....Tschö Jonesy!
Alt 14-03-2004, 02:54
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
ich muss auch kein vorteil auf geld haben... bau ich halt n gerüst auf, wo sonst dein versorgungslader steht

das wäre eine möglichkeit... es sind eigentlich "nur" vorteile... wenn du sagst, der gegner hat keinen vorteil dadurch,,, dann sry.. geh gg PC spielen aba du hast online keine ahnung... vor allem nuke nuk... das ewige 1 battlemast hin und her gezupfe... du weisst wo er langeiert... deine lotus rennt wann luft rein iss... d siehst minen, welche normalerweise net sichtbar sind ....

naja irgendwo mpssen sie sich doch auch ihren "kick" holen
Antworten

Lesezeichen