Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-04-2004, 10:50
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Mark auf Distanz

00:29 Uhr, Nadja scheint das Gespräch mit Mark nicht aus dem Kopf zu gehen. Zur Erinnerung: Vor zwei Tagen hat Mark ihr unter vier Augen gesagt, dass er mit ihrer Art nicht klar komme. Mark ist der Meinung, Nadja besitze keine eigene Meinung und sage "immer zu allem Ja und Amen." Seitdem ist er zu ihr "kühl und komisch" erzählt Nadja im Garten Franzi und Jeannine. Die Beiden raten ihr sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen.

Aber Nadja kann anscheinend nicht anders. Einige Zeit später plaudert sie in einer anderen Ecke des Gartens auch mit Lisa über diese Problematik. Man merkt Nadja deutlich an, dass sie große Schwierigkeiten damit hat, so offensichtlich nicht gemocht zu werden. Lisa versucht sie aufzubauen und erzählt ihr, was sie im Statement über Nadja gesagt habe: "Ich habe gesagt, dass ich hoffe, dass meine Naddel nicht rausgewählt wird, weil das ist echt 'ne coole Frau." Nadja freut sich sehr über Lisas Solidarität: "Nee echt, das hast Du gesagt?" strahlt sie. Lisa erklärt ihr im Vertrauen weiter: "Ich finde, du hast es verdient hier zu bleiben. Mark hat es für mich gar nicht verdient, so wie er sich hier verhält."

Trotz aller Kränkung bringt Nadja noch Verständnis für Mark auf: "Ja, er hält zu allen Abstand, seit er nominiert ist. Er steigert sich in seine Gedanken, lässt aber keinen an sich ran." Was genau geht wohl in Mark vor? Sein distanziertes Verhalten ist keinem Bewohner entgangen.
Donnerstag 15. April ... Heiko bekamm grad seine challange ...er muss im juni einen marathon bestreiten ..einen richtigen ...dafür wird er jetzt jeden tag 3 std traniert mit einem extra für ihn abgestellten trainer ...na das iss das richtige din g für unsren Heikö